Diskussionsnachricht 000027
16.03.2012, 21:09 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied
|
Meine Befürchtungen, diesen Beitrag zu starten, haben sich leider bewahrheitet. Es ging mir bei meiner Feststellung nicht um eine allgemeine Tatsache, sondern um meine persönliche Erfahrung mit dem Hermes Versand.
Ich kann zudem nicht verstehen, warum einige immer und immer wieder nur die bestellten Rasurutensilien davon betroffen sehen. Ich sprach beispielhaft meine letzte Bestellung bei Stefan hier an, gab aber deutlich zu verstehen, wie bescheiden die Situation bei Hermes für mich ist, die ich persönlich gemacht habe. Wer meinen Beitrag richtig gelesen und verstanden hätte, würde dies bemerkt haben.
Zudem habe ich primär den, für mich, eher unzulänglichen Service (Waren zu liefern ist ein angebotener Service) angesprochen und sekundär das Warten auf bestellte Waren. Bei "Termingeschäften", ich nannte Geburtstage, Weihnachten, etc, ist es für mich sehr wichtig, dass die gewünschten Waren zeitnah ankommen. Nicht erst danach.
Ich traf heute zufällig unseren Fahrer an, als er mein Paket dabei hatte. Ich versuche immer freundlich und nett zu sein. Das wünsche ich mir ja auch von anderen, mir gegenüber. Er bemühte sich auch nett zu sein. Auf meine Frage hin, ob ich auch in einen Hermes Shop Vorort geliefert haben könnte, bekam ich zur Antwort, dass er dann aber nichts mehr verdienen würde. Irgendwie unbefriedigend, als zahlender Kunde.
Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass dies meine eigensten Erfahrungen sind und nicht verallgemeinert werden wollten. Sollte dies so aufgefasst werden, bitte ich um Entschuldigung.
Beste Grüße, Andi |