NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Haslinger Ringelblume in ÖSTERREICH?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.02.2004, 22:36 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


wo man eine haslinger rasierseife ausser im inet beziehen kann, darüber wurde schon diskutiert. aber irgendwie ist der thread zum schmeissen. antworten hat man da keine bekommen!

nun meine frage: wo bekommt man eine haslinger ringelblume im ÖSTERREICH??? am besten natürlich in einem "normalen" shop?!?!?!
gibts das überhaupt oder muss man tatsächlich bestellen (extrem teuer)?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.02.2004, 23:18 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


da die haslinger in wien hergestellt wird und ich nicht glaube, dass alle seifen aus devisenbeschaffungsgründen in den export gehen, sollte es doch in Austria auch Ringelblumenseife geben ;-) Vielleicht beim Hersteller nach dem nächstgelegenen Händler anfragen: www.haslingerseifen.at/info_f.htm
Nur eine Seife im Internet bestellen ist sicherlich kostspielig, da die Versandkosten für die Händler inzwischen recht hoch sind. da die hier bekannten Versender aber alle recht freundlich sind, lohnt es vielleicht, einfach zu fragen, wieviel porto für ein/zwei seifen fällig ist oder ob sie bereit wären, für den vollen portosatz eine seife gratis drauflegen...

Diese Nachricht wurde am 11.02.2004 um 23:25 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.02.2004, 08:56 Uhr
Schaumtänzer
registriertes Mitglied


Ich fahre demnächst sowieso nach Ö in den Skiurlaub. Da könnt Ihr sicher sein, dass ich mich mal ein wenig umsehen werde.

Ich hoffe nur, dass in den Skiorten auch mal eine vernünftige Drogerie oder Parfümerie zu finden ist. Bei HOFER (= der österreichische ALDI) ist Haslinger ja wohl nicht zu erwarten.

--
Schaumtänzer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.02.2004, 23:38 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


hab schon überall geschaut, niergends haslinger seife in wien!!!

naja werd mal beim hersteller fragen und woh die portokosten zahlen müssen =(
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.02.2004, 00:44 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Na, wenn die in Wien hergestellt wird, schau mal ob´s nicht einen Lagerverkauf gibt. ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.02.2004, 12:37 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


es gibt eine adresse so hier in wien im 10ten bezirk. ich habe denen mal ne mail geschrieben, ob sie dort die seifen direkt verkaufen. hoffenlich tun sie das, weil dann wäre das null problemo und ich hätte ne direkte bezugsquelle (ätsch an alle anderen *g*)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.02.2004, 13:40 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


...und wir einen neuen günstigen Anbieter... ;-)

Wäre toll für dich, drück dir die Daumen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.02.2004, 01:18 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


...und wir einen neuen günstigen Anbieter... ;-)

so ist es... werd in den nächsten tagen hinschaun... wenn alles klappt, kann ich euch gerne diese seife anbieten - so günstig, wies nur geht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.02.2004, 20:37 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


so leute, ich habe nun die haslinger seifen (alle bis auf die honig) in wien gefunden.

nun meine frage: wieviel kostet denn normalerweise ein stück?? und wieviel gramm sind das dann??

weil mir kommt das etwas billig vor, was ich gekauft habe. habe deswegen auch nur ein stück gekauft - ich kann ja sowieso immer wieder ins geschäft *g*)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
16.02.2004, 21:33 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Was haste denn bezalht für wieviel Gramm?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
16.02.2004, 22:08 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


nur 2,40 für ein 60-g-stück!

irgendwo hab ich mal 5 euro für so ein stück gesehen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
18.02.2004, 17:44 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Hi Blade !

Könnte ich die Adresse von dem Geschäft kriegen bitte !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
18.02.2004, 23:50 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


das ist leicht - im douglas im DONAUZENTRUM!
das ist in kagran... das ist im 22ten bezirk. das ist auf der wag ramer straße! noch genauer?

habe die seife mittlerweile schon probiert mit folgedem ergebnis: gute seife, besser als alles andere bis jetzt... aber mit geringem abstand nur... alle seifen und cremes ähneln sich in ihrer qualität und deie unterschiede sind kaum bis gar nicht auszumachen. mein tip: kauft die billigsten cremes (palmolive zB) und seifen (wilkinson, haslinger) und mehr kann man nicht machen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
18.02.2004, 23:54 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Blade schrieb:

Zitat:
habe die seife mittlerweile schon probiert mit folgedem ergebnis: gute seife, besser als alles andere bis jetzt... aber mit geringem abstand nur... alle seifen und cremes ähneln sich in ihrer qualität und deie unterschiede sind kaum bis gar nicht auszumachen. mein tip: kauft die billigsten cremes (palmolive zB) und seifen (wilkinson, haslinger) und mehr kann man nicht machen!

Ich will ja nicht insistieren, aber du scheinst pinselmäßig immer noch mit dieser Borsten-Monstrosität unterwegs zu sein, nicht wahr?

Die prima Haslinger-Seife mit der Wilkinson in einen Topf zu schmeißen...

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
19.02.2004, 20:02 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


hihi jop bin immernoch mit den borsten unterwegs... wird sich bald ändern...

aber ich merke tatsächlich nicht einen so großen unterschied zwischen wilkinson und haslinger der geringe aufpreis für die haslinger zahlt sich jedoch aus... wäre sie auch nur 1-2 euro teurer, würde ich auf sie verzichten können!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
30.03.2004, 11:36 Uhr
latehack
registriertes Mitglied


Hoi,

also, die verkaufen im 10.Bezirk auch "ueber die Strasse". Ein Kollege war mal vor Ort und hat mir ne'Ladung mitgebracht... aber angeblich verschicken die auch ... einfach mal anrufen :

Telefon: +43 1 6043431
Fax: +43 1 6048711




S.

Diese Nachricht wurde am 30.03.2004 um 11:37 Uhr von latehack editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)