NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Nass rasierte Glatze und 3-Tage-Bart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.01.2013, 15:41 Uhr
buntervogel
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich bin mal an eurer Meinung interessiert:

Seit langem rasiere ich mir (nass) eine Glatze. Dafür nehme ich bisher einen Systemrasierer.

Das Gesicht rasiere ich mit einem Hobel von Wilkinson.

Nun zu meiner Frage: Ich überlege, ob ich mir mal einen 3-Tage-Bart wachsen lasse. Meint ihr, das sieht zur Glatze aus? Ist ja dann doch ein ganz schönes Kontrastprogramm

Und an die 3-Tage-Bart-Erfahrenen: Kann man irgendwie mit einem Hobel auch so rasieren, dass noch etwas Bart stehen bleibt? Die ANschaffung eines elektr. Bartschneiders ist ja auch eine ganz schöne Investition...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.01.2013, 16:18 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


Das ist ne Absolute Geschmacksfrage, 10 User min. 12 Meinungen. Also ausprobieren, anschauen, eigene Meinung bilden und evtl. deine Partnerin Fragen, falls keine vorhanden kannst du es als anmachspruch verwenden...

Wobei Prinzipiell so eine Frage nicht unbedingt hier ins Forum gehört

Also einen Hobel den einen Dreitagebart übrig lässt ist mir nicht bekannt, ist auch nicht so sinnvoll da der Hobel alles weg rasieren soll ohne was stehen zu lassen...

Ein anständiger Bart- oder Haartrimmer kostet nicht die Welt ich habe gute Erfahrungen mit Remington, kostet so um die 30 öken bei dem Großen Versandhändler...

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.01.2013, 16:20 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Kenne ein paar Männer die Das So tragen - ist halt Gewöhnungssache und ob Es zum jeweiligem "passt".

Aber:
Ich habe wirklich noch Nie gelesen das Jemand fragt ob man mit einem Hobel entgegen der ansonsten vorherrschenden Motivation sich Gründlicher zu rasieren das gegenteil bewirken möchte ...

Dazu würde ich eher im Bekanntenkreis fragen ob noch Jemand einen nicht mehr gebrauchten E - Mäher mit Langhaarschneider hat und Den dann zum "Stutzen" nutzen .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.01.2013, 16:22 Uhr
TikiBoy
registriertes Mitglied


Ist doch egal wie wir es finden Dir muss es gefallen
Ein solcher Hobel ist mir nicht bekannst. Aber was ist mit so einer Shavette wie sie von Tondeo oder Dovo zum effilieren angeboten wird.
www.dovo.com/friseur.html

--
TikiBoy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.01.2013, 16:37 Uhr
buntervogel
registriertes Mitglied


DrYad3 schrieb:

Zitat:
Wobei Prinzipiell so eine Frage nicht unbedingt hier ins Forum gehört


Ein anständiger Bart- oder Haartrimmer kostet nicht die Welt ich habe gute Erfahrungen mit Remington, kostet so um die 30 öken bei dem Großen Versandhändler...

Tut mir leid, wollte nichts posten, was hier nicht hinein gehört, bin noch ganz neu hier, insofern auch mal ein freundliches Hallo von mir in die Runde der erfahreneren Mitglieder

Rund 30 EUR sind ja doch nicht sooo teuer, ich glaube, ich werde so ein Teil mal ausprobieren...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)