NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Tüff Rasierwasser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.04.2007, 11:41 Uhr
jockeli
registriertes Mitglied


Weiss jemand,ob man Tüff Rasierwasser auch irgendwo anders als bei Manufaktum bekommt ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.04.2007, 11:49 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Beim Hersteller (18Euro Mindestbestellwert), in Ostprodukte Versand Läden online, bei eBay, oder vielleicht im Kaufland.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.04.2007, 11:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Siehe auch:
Forumsdiskussion #574: [Tüff Rasierwässer]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.04.2007, 13:26 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Klar, Tüff gibts bei jedem Woolworth und bei Rossmann!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.04.2007, 15:50 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Bengall Reynolds schrieb:

Zitat:
Klar, Tüff gibts bei jedem Woolworth und bei Rossmann!

Jetzt echt, oder wie ?

Wenn das so is, brauch ich ned extra zum Mnftm...

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.04.2007, 16:00 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich glaube Rossmann und Woolworth haben auch einNord-Süd-Gefälle. Bei uns im Rossmann hab ich kein Tüff gesehen. Ich war aber auch schon länger nicht mehr dort.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.04.2007, 16:10 Uhr
jockeli
registriertes Mitglied


Bei uns im Woolworth gibts das auch nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.04.2007, 20:16 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


Im hiesigen Rossmann ist das Tüff zu haben (3 Sorten), und im Kaufland habe ich es, meine ich, auch gesehen.

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
03.04.2007, 20:21 Uhr
General Bergfrühling
registriertes Mitglied


Tüff ist im Osten (Mitteldeutschland) weiter verbreitet als im Westen. Das Rasierwässerche gibt es weder beim westlichen Rossmann, noch Kaufland.
Kann man auch in einen anderen Thread lesen...

--
Florena, TABAC rs, Klars Kabinett 23c
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.04.2007, 11:12 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


real; führts auch des öfteren.

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.04.2007, 15:19 Uhr
McJapan
registriertes Mitglied


Ich habe bei Mawa direkt bestellt und die 18 Eur mit den Tüffs in grün und rot, dem Marksman Rasierwasser und der Kräuter-Hautbalsam aufgefüllt und nicht bereut. Das Balsam ist ein gutes After-balm, steht mE den offiziellen Produkten in nichts nach.

Sayonala

RS

--
ich schäume
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)