NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Kinnbart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.06.2007, 17:16 Uhr
comato
registriertes Mitglied


Moin Moin Zusammen!
Da ich hier neu bin, weiß ich nicht ob die Frage schon gestellt wurde.
Also ich hab schon seit längerem einen Kinnbart. Leider sieht der alles andere als gepflegt aus. Er franst aus und wird wellig. Ich hab schon versucht das mit Bartwichse in den Griff zu bekommen aber das funktioniert nicht wirklich.

Ich möchte mir den eigentlich richtig lang wachsen lassen, aber ich komme nicht drum herum den immer wieder zu kürzen weil er eben so ausfranst.

Was kann ich da machen? Oder hat jemand eine Ahnung wo ich hier in Hamburg Experten für sowas finde?

Vielen Dank!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.07.2007, 15:42 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich glaube hier sind richtige Experten:

Kontaktpersonen

Bartclub
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.07.2007, 13:04 Uhr
Goatee_Freak
registriertes Mitglied


Hey , ich hab mal eine Frage ; was ist Bartwichse ?
Außerdem finde ich einen Kinnbart auch sehr cool , versuch ihn doch mal auf eine länge von 5mm wachsen zu lassen , dann franst er sicherlich nicht aus .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.07.2007, 16:34 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Goatee_Freak schrieb:

Zitat:
Hey , ich hab mal eine Frage ; was ist Bartwichse ?

Pomade für den Bart.

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.07.2007, 17:18 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Und ich dachte es ist das Ergebnis wenn Bart Simpson selber Hand anlegt.

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.07.2007, 23:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bartpflegetipps vom Bartpräsidenten persönlich:
Waschen, Zwirbel, Fönen, Formen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.05.2009, 23:41 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Ich häng mich mal hier dran.
Ich möchte nicht wirklich einen Kinnbart tragen, aber mir geht es um die Pomade/Wichse.
Ich möchte unter der Unterlippe so ein kleines, dichtes Dreieck haben, wie die Musketiere :o)
Haargel & Haarwachs funktionieren nicht, die Haare gehen wieder zurück in die Ursprungsform, nämlich nach außen.
Wo bekommt man (günstig) spezielles Bartgel bzw. was gibt es noch für Alternativen?

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.05.2009, 08:54 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Vielleicht sind die Haare noch nicht lang genug, um sich zähmen zu lassen?

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.05.2009, 10:27 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Forumposter schrieb:

Zitat:
Wo bekommt man (günstig) spezielles Bartgel bzw. was gibt es noch für Alternativen?

Z.B. beim Forumssponsor georgs-barbershop.de gibt's verschiedene Sorten Bartwichse.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.05.2009, 14:48 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Hab zufällig bei Douglas welche gefunden, wollte da eigentlich was anderes.
Plötzlich macht die Verkäuferin die Schublade auf und da sprang mir auch direkt Taylor of Old Bond Street St. James Collection und Sandalwood entgegen, als Rasiercreme (beide) und Deostick (Sandalwood). Da war ich erst mal baff :o)

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)