Diskussionsnachricht 000010
01.05.2010, 14:55 Uhr
G-H-L
registriertes Mitglied
|
hanss schrieb:
Zitat: | Ein klärendes Gespräch mit dem Händler und/oder dem Vertrieb von Dovo brächte mehr.
|
Ich dachte solche Gespräche am 12.April, am 16.April, am 26. April und zuletzt am 30. April geführt zu haben.
Bei Dovo habe ich per Mail angefragt, aber ob ich da eine Antwort bekomme bleibt abzuwarten.
Im übrigen habe ich den Rasierer telefonisch bei meinem Händler am 2. März bestellt. Er teilte mir mit, daß er nur einmal im Monat bestelle und die Bestellung für den Monat März schon rausgegangen wäre, aber er versuche den Rasierer noch im März zu bekommen.
Am 22. März habe ich telefonisch nachgefragt, aber da hat es geheißen, daß noch nicht genug zusammen gekommen ist. Am 6. April noch mal angerufen, da hat es geheißen die Bestellung ist raus, der Rasierer kommt bald.
Am 12. April war ich persönlich im Laden. Der Rasier ist heute rausgegangen. Bis Donnerstag oder Freitag ist er da.
Am 16. April. DHL war noch nicht da, ich solle später nochmal vorbei kommen. Später hat es geheißen, der Rasierer ist noch nicht eingetroffen. Ich habe dem Händler gesagt, daß ich die Woche darauf für ein paar Tage wegfahre und am 25. April wieder zurückkomme. Bis dahin solle der Rasierer dann wohl da sein.
Nun am 26. April hat es geheißen der Rasierer wäre am gleichen Tag verschickt worden. In ein oder zwei Tagen sollte er endgültig da sein.
Am 30. April wieder zum Händler gefahren. Der Rasierer ist immer noch nicht da. In meinem Beisein wurde dann mit Dovo telefoniert. Es hat dann geheißen der Rasierer wäre am Donnerstag rausgeschickt worden. Genau das gleiche wurde mir doch schon am 16. April erzählt!.
Ich habe zwar dem Händler geschrieben, daß ich den Rasierer am Montag abholen will, aber jetzt hab ich den Rasierer doch woanders bestellt und dies jetzt dem Händler mitgeteilt. Sollte der Rasierer dennoch geliefert werden, ich werde ihn nicht mehr abnehmen.
Auch an Dovo habe ich ne Mail geschickt und nachgefragt, ob und wann der Rasierer nun überhaupt an meinen Händler geschickt worden ist. Ob ich eine Antwort kriege? Ich weiß es nicht. Es ist mir mittlerweile auch völlig gleichgültig.
-- Gruß
Gerhard
Dovo "Best Quality"
Zwilling Friodur
Vision, Progress 500, WC Gilette Kiehl-Dachs, Wilkinson-Borste Tabak-Original (Seife+Stick) |