NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Palmostick geschrumpft:) Seit 1982 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.06.2012, 12:05 Uhr
Meister Hobel
registriertes Mitglied


Tach zusammen,

habe mir gestern nach langer Zeit mal wieder Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo angeschaut. Was ich sehr interessant fand, war, als Christiane, nachdem sie erfahren hatte das ihr geliebter " Detlef " auf Heroin ist und sie darauf hin nach Hause fuhr, ins Badezimmer ging und sich den Rasierer ( sah aus wie ein Fatboy ) des Freundes der Mutter anschaute. Da war ein suuuper großer Palmostick und wenn ich die jetzt sehe muss ich echt schmunzeln

Was sagen die Palmoexperten dazu ?

--
Pils 101NE, Mühle R41ASP, Feather Mühle STF, gaaaanz viele CH Pitralon, Weleda, Speick AS

Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
Giacomo Girolamo Casanova (1725-98), ital. Abenteurer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.06.2012, 12:30 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Halli - Hallo .
Nope - das Teil war nicht wirklich ein Palmo - Stick . Seinerzeit gab Es z. Bspl. in der "Woolworth" sehr Ähnlich aussehende Rasierseifenstick mit "Übergröße (zwischen 75 - 150 Gramm) eines mir leider nicht bekannten Herstellers welche Es auch z. Bspl. in den Duftrichtungen "Tabak", "Spanish Leather" usw. gab.
Die kosteten max. zwei Drittel des Palmos - in etwa 65 Pfennig bis kanpp 1,50 DM.
Rasieren damit war aber bei weitem nicht so angenehm wie mit dem Palmo da die Gleiteigenschaften Denen herkömmlicher Handwaschseife gleich kam.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.06.2012, 13:55 Uhr
Meister Hobel
registriertes Mitglied


Tach Andreas

Also ich hab echt gedacht das es ein PalmoStick ist. Dat war ja ein richtiger Knüppel bei Christiane F. Weiß ja nicht ob die Szene kennst. Mittlerweile hab ich einen Fokus für solche Szenen entwickelt*lach*

Interessant Schade das es kaum noch Rasierseifenangebote in der Drogerie gibt, wobei ich sagen muss das die Dosenschäume mittlerweile verdammt gut geworden sind. Vor allem der PalmoSchaum aus der Dose. Zusammen mit meinem Edwin Jagger DE89L einer scharfen Klinge und Vorarbeit mit der Palmo Oliven Seife bekomme ich eine BBS Rasur. Ich hab das Gefühl das meine Haarkanäle am Hals keine Rasierseife vertragen. Oder es ist ein KonsistenzProblem.

Gruß

Olli

--
Pils 101NE, Mühle R41ASP, Feather Mühle STF, gaaaanz viele CH Pitralon, Weleda, Speick AS

Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
Giacomo Girolamo Casanova (1725-98), ital. Abenteurer

Diese Nachricht wurde am 04.06.2012 um 13:56 Uhr von Meister Hobel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.06.2012, 14:02 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


..euch beiden sollten die bald mal die goldene palme verleihen^^

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.06.2012, 18:31 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


´n Abend .
Klaro - die "Palmo - Palme" .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.06.2012, 19:20 Uhr
Meister Hobel
registriertes Mitglied


___________$$$$$$$$$
____________$$$$$$$____$$$
_____________$$$$$__$$$$$$$$$
______$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$
$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$__$$$____$$$$$$$$$
____$$$$$$$_____$$$$______$$$$$$
____$$$$$_______$$$$_______$$$$$
____$$$$_________$$$$______$$$$$
____$$$__________$$$$_______$$$$
____$$____________$$$$______$$$
____$$____________$$_$_______$$
____$_____________$$$$$______$
___________________$$$$
___________________$$_$
___________________$$$$$
___________________$$$$$
____________________$$_$
____________________$$$$$____$
_________________$__$$$$$__$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$

Palmo Palme für Olli und Andreas

--
Pils 101NE, Mühle R41ASP, Feather Mühle STF, gaaaanz viele CH Pitralon, Weleda, Speick AS

Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
Giacomo Girolamo Casanova (1725-98), ital. Abenteurer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.06.2012, 05:30 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Cool *daumenhoch*.

Palmo for ever .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)