NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wer hat einen Schleifstein in HH? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.03.2005, 14:11 Uhr
Daishi1002
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,
ich hab mich zu Weihnachten beschenken lassen mit einem Rasiermesser, Abziehriemen (Voderseite Rindleder, Rückseite Leinen) und die gelbe Paste.

Allerdings lässt die Schärfe meines Messers zu wünschen übrig, denke ich. Den Haartest besteht das Messer nicht.

Da ich mit den Schleifen nicht so auskenne, würde ich gerne mal jemanden einen Besuch abstatten, der so ein Schleifstein hat, wenn die Frage nicht zu aufdringlich ist.

Ich bin Student und >60€ für ein Schleifstein, der ich nicht benutzten kann, kann ich mir im Moment nicht leisten.

Wäre klasse, wenn das hier jemand aus HH liest, mir eine kleine Einweisung geben könnte.

Oder gibts irgendwo einen Schleifservice für Rasiermesser? So oft muss ein Rasiermesser ja nicht geschliffen werden, oder?

Gruß
Daishi1002
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.03.2005, 00:05 Uhr
stephan73
registriertes Mitglied


Daishi1002 schrieb:

Zitat:
Ich bin Student und >60€ für ein Schleifstein, der ich nicht benutzten So oft muss ein Rasiermesser ja nicht geschliffen werden, oder?

das ist richtig, ich neige ehr dazu zu oft zu schleifen ;-)) alle sechs monate sollte bei sachgemäßem Umgang mit dem messer völlig ausreichen... solltest du mal nach by kommen können wir ja schleifen (wahrscheinlich genügt abziehen...)
Grüße
Steph73
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)