NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Unglaublich --> Kiffen beschleunigt Bartwuchs LOL » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.03.2004, 13:40 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


ich habe selten so gelacht. guckt mal hier:

www.med1.de/Forum/Sexualitaet/68379/

da behauptet einer tatsächlich, dass kiffen den bartwuchs beschleunigt! die lustigste antwort darauf, möchte ich hier reinkopieren (für die faulen, die doch nicht auf den link klicken *g*):

"Ja, sicher geht das,

also das Tempo des Bartwachstums beschleunigt sich mit dem Quadrat der Anzahl der gerauchten Joints (Bong zählt doppelt).
Nehmen wir an, dein Barthaar wächst ohne Gras 0,3mm pro Tag.

Du rauchst 2 Joints, das Wachstum beträgt nun 1,2mm.
Das heißt, bei 120 Joints wächst Dein Bart also schon 4,3 Meter!! pro Tag.

Also, halt dich ran...

Gruß Alex

PS: Nimm das bloß nicht ernst... "

hat jemand selbe erfahrungen gemacht?? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.03.2004, 18:42 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Ach was, die Penner sind nur zu faul sich zu rasieren!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.03.2004, 19:26 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


So ein Schwachsinn !
lass mich mal messerscharf überlegen ob ich irgendwo schon mal nen größeren Blödsinn gelesen habe..... nee, fällt mir nix ein.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.03.2004, 20:11 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@ Blade

Jetzt weiss ich wenigsten warum mein Bart so schnell wächst, denn ich gönne mir ab und zu einen Joint. :-) Allerdings kiffen meine besten Freunde weit mehr wie ich und die haben schwachen bis gar keinen Bartwuchs! Wir hatten gestern Abend alle einen Joint geraucht, jetzt sollte ich wohl mal nachschauen gehen, wie stopplig sie alle sind. :-)

Spass bei Seite, das ist Schwachsinn und entbehrt jeder Grundlage! Aber trotzdem ist es interesant, was die Leute so für Gedanken und Ueberlegungen machen. :-)

Tschüss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.03.2004, 22:25 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


@volvo: denke jetzt auch den grund meines bartwuchses zu kennen
wobei ich mir so gut wie nie einen joint gönne (höchstens alle 2 wochen mal einen), während meine kumpels das viel öfters tun und sie immernoch kaum bis gar nicht rasieren müssen!

das ist so ein geiler schwachsinn... so gelacht habe ich wirklich selten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.03.2004, 22:34 Uhr
Flaum
registriertes Mitglied


loooool

wenn das wirklich stimmen würde müsste ich ja nen bart haben, weil ich fast täglich kiffe und habe grad mal flaum mit meinen 17 jahren.

Also ganz klar gelogen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.03.2004, 23:22 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@ Flaum und Blade

Vielleicht behauptet ja noch wer, Bartstoppeln könne man trocknen und rauchen, so würde der Bart plötzlich Sinn machen. Da könnte ich Geld sparen, denn eine Rasur = ein Joint, da liessen sich alle teuren Produkte leicht finanzieren :-) und plötzlich hätte ich noch zu wenig Bart, denn echtes Gras ist stets Mangelware :-)

sorry meine Fantasie ... @ Blade du kennst sie ja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.03.2004, 00:23 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


hehehehe der war aber auch sehr gut

muss ich wirklich mal ausprobieren...
oder zumindest paar stoppeln ins gras reinmischen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.03.2004, 00:28 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@ Blade

das würde der neue draht-oder titanbart kiff geben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.03.2004, 00:18 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Kiffen macht Lungenkrebs, Hirn kaputt und impotent!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
19.03.2004, 11:02 Uhr
razor_sharp
registriertes Mitglied


Milchbart schrieb:

Zitat:
Kiffen macht Lungenkrebs, Hirn kaputt und impotent!

Hast Recht! Und nicht nur das: Es verschafft einem bei längerem starken 'Genuss' auch ein extremes Gleichgültigkeitsgefühl, Depressionen und Lustlosigkeit.
Auf der anderen Seite verlangsamt es auch das Voranschreiten von AIDS und Krebs soweit ich weiß. Habe im Fernsehen mal 70-80 Jahre alte Opas in einer Krebsstation in den USA an der Wasserpfeife nuckeln gesehen. Lustig das.

Christian

--
Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
-- Arthur Kudner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
19.03.2004, 14:03 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Toll. Also lebst du länger, hast aber keinen Bock mehr. Ne, da rubbeln wir doch lieber 'ne schwarze Katze, das beschleunigt den Bartwuchs mindestens genauso gut.

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
19.03.2004, 14:04 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


schließe mich euch beiden an...
starker genuss ist extrem schädlich für alles an einem!
leichter genuss allerdings ist nicht der rede wert und auch nicht schädlich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
19.03.2004, 15:59 Uhr
schizo
registriertes Mitglied


Wie jetzt - Kiffen macht gleichgültig?? Ach, was solls. Mir doch egal!

mfG Schizo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
20.03.2004, 01:02 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


loool der war gut

hihihihi ach gott, dieser spamm-thread gehört do ch gelöscht oder zumindest geschlossen *g*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
22.03.2004, 23:31 Uhr
Schaumschläger
registriertes Mitglied


Ein Mißverständnis(wie so vieles....), da hat jemand bei "Schwarzem Afghanen" an wallende Mullahbärte gedacht.

So long!

--
Motto:Rasieren und Rasierenlassen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
25.03.2004, 13:53 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Blade schrieb:

Zitat:
hihihihi ach gott, dieser spamm-thread gehört do ch gelöscht oder zumindest geschlossen *g*

Eine Woche bleibt er noch als mahnendes Beispiel für den Verfall der
Sitten unserer Jugend drin, zur Strafe.

LIEBE KINDER, DROGEN SIND SCH****E -- seht Euch nur an, wie sich die
halbwüchsigen bekifften Onkels da oben zum Affen machen...


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)