NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rossmann hat das legendäre Tüff ins Sortiment aufgenommen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
11.12.2009, 19:04 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Heute gekauft, morgen benutze ich es mal. Der Duft haut mich aber nicht vom Hocker. Außerdem gibt es im Rossmann zur Zeit 25 % Rabatt auf TABAC-Artikel.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.12.2009, 19:19 Uhr
~Shavestick Swayze
Gast


Wo wohnst du denn? Bei Uns im Raum Weimar Erfurt gibt es Tüff im Rossmann und dm schon längst.
Diese Nachricht wurde am 11.12.2009 um 19:20 Uhr von Shavestick Swayze editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.12.2009, 19:46 Uhr
andi80
registriertes Mitglied


Tüff Herb (rot) gibt es ja schon länger bei Rossmann. Aber gibt's jetzt auch das sensitive (grün)?? Das wäre ja klasse!!

--
Gruß
Andi

Pils 101NE Astra Mühle Kosmo STF iColoniali Mango RS, Calani RS - Simply Soap, Oriental Plum, Eisengel, Dr. K Lime und Peppermint, Braukmann RC SWK Mug Weleda Rasierwasser, Speick ASL, Speick Active ASL, Tüff sensitiv, Braukmann ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.12.2009, 20:25 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Zumindest in Berlin steht das grüne Tüff schon lange bei Rossmann.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.12.2009, 20:51 Uhr
dogan1979
registriertes Mitglied


Ich war heute wieder beim Rossmann. Hab wie immer das Rasurregal durchstöbert und da gabs kein Tüff. Ich wohne in München.

--
Nette Grüße

------------

Progress 500 Derby, Personna, Lord, Feather, Astra Mühle Olivenholz, Karl SWK Duo I.C.Rhabarber, TOOBS Sandelholz, Lavendel und Lemon&Lime, Proraso, MWF, usw. Mennen Skin Bracer, Proraso, Olivia's ASB Rolling Stone

Diese Nachricht wurde am 11.12.2009 um 20:52 Uhr von dogan1979 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.12.2009, 21:29 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Hab gerade mal im Rossmann-Online-Shop geschaut, da taucht es auch nicht auf, Scheint ein regionales Ding zu sein.

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.12.2009, 22:42 Uhr
~Shavestick Swayze
Gast


Tüff gibt es meines Wissens nur in den nicht mehr ganz so Neuen Bundesländern.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.12.2009, 08:55 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Ich wohne in Kiel und Tüff ist dort neu. Es handelt sich dabei um Tüff herb.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.12.2009, 09:19 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Ich habe Tüff vorhin erstmals benutzt... Ich bin alles andere als begeistert. Da bleibe ich lieber bei Pitralon und bei Irisch Moos an Festtagen.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.12.2009, 09:30 Uhr
~Shavestick Swayze
Gast


Diese urtümlichen Rasierwässer sind eben generell Geschmackssache. Aber bei Uns im Ort gibts auch nur Tüff Herb und Tüff Preshave. Sensitive gibts dafür in den Nachbarorten bei dm und Rossmann.

Dafür kostet Tüff bei Uns im Ort nur 2,79 EUR. Bei dm und Rossmann kostet es scheinbar Überall 2,99.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.12.2009, 12:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Tüff gibt es auch in Westdeutschland, z.B. in Tegut-Filialen.
Allerdings trifft man dort kaum auf das Sensitiv-Tüff (grün), sondern eher auf das Preshave und duftende Tüff herb (rot).
Das rote Tüff geht bei mir gar nicht, das grüne nehme ich hin und wieder ganz gerne. Allerdins finde ich, dass es doch nicht ganz so dezent duftet, wie es scheint. Wenn man möglichst keine Duftbeeinträchtigung mit einem EdC/EdT haben will, wäre vielleicht Lustray Bay Rum noch geeigneter.
Auf dem Versandweg bekommt man Tüff sensitiv z.B. in Bettinas Budo-Shop oder bei Manufactum.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
12.12.2009, 13:23 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


dogan1979 schrieb:

Zitat:
Ich war heute wieder beim Rossmann. Hab wie immer das Rasurregal durchstöbert und da gabs kein Tüff. Ich wohne in München.

Tüff Rasierwasser Sensitiv kannst Du aber bei Manufactum/München erhalten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
12.12.2009, 23:20 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Im " Karateladen" ist es am billigsten zu bekommen.
81.169.162.205/bbrauel-s28h26-Deo-und-Duefte.html

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
12.12.2009, 23:30 Uhr
karla
registriertes Mitglied


das herbe für 2,75


www.drugshop24.de

unter>kosmetik>herren düfte

--
Die erste Pflicht der Musensöhne ist, dass man sich an das Bier gewöhne.

Diese Nachricht wurde am 12.12.2009 um 23:32 Uhr von karla editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
12.12.2009, 23:48 Uhr
dogan1979
registriertes Mitglied


@hanss

Ja, aber für 10 euro. Ein heftiger aufschlag für ein AS das sonst 3 Euro kostet.

--
Nette Grüße

------------

Progress 500 Derby, Personna, Lord, Feather, Astra Mühle Olivenholz, Karl SWK Duo I.C.Rhabarber, TOOBS Sandelholz, Lavendel und Lemon&Lime, Proraso, MWF, usw. Mennen Skin Bracer, Proraso, Olivia's ASB Rolling Stone
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
13.12.2009, 11:05 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


dogan1979 schrieb:

Zitat:
@hanss
Ja, aber für 10 euro. Ein heftiger aufschlag für ein AS das sonst 3 Euro kostet.

Stimmt. Was nicht gerade für die Preispolitik von Manufactum spricht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
13.12.2009, 13:08 Uhr
No Comment
registriertes Mitglied


Der Preis beim Manufactum bezieht sich auf zwei Flaschen. Folglich kostet eine Flasche 5,10EUR
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
14.12.2009, 11:53 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


No Comment schrieb:

Zitat:
Der Preis beim Manufactum bezieht sich auf zwei Flaschen. Folglich kostet eine Flasche 5,10EUR

Das sollte Manufactum einmal deutlich hervorheben, denn hier:
www.manufactum.de/Kategorie/172501/3/Rasur.html
fehlt der Hinweis 2 Flaschen.

Da steht z. Bsp. auf obiger Seite Schweizer Pitralon für 11,50 Euro und Tüff für 10,20 Euro.
Erst wenn durch Klicken auf die entsprechenden Bilder ein Schritt weiter Richtung Bestellung gegangen wird, ist ersichtlich, dass die Bestellmenge Tüff zwei Flaschen, die Bestellmenge Pitralon eine Flasche beträgt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
14.12.2009, 12:08 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Der Hersteller (Mawa Kosmetik) hat auch einen Online-Shop. Dort kostet Tüff 3,05. Allerdings beträgt der Minestbestellwert 25,--.
Der spezielle Ostprodukteversandhandel bietet es auch an.
In der Bucht wird man ebenfalls fündig - eigentlich der einfachste Weg, wenn man nicht gleich 2 Flaschen kaufen, keinen Mindestbestellwert akzeptieren und weniger als bei Manufactum zahlen will.

Diese Nachricht wurde am 14.12.2009 um 12:25 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
14.12.2009, 19:39 Uhr
Jens Mander
registriertes Mitglied


10 Flaschen TÜFF sensitiv reichen ca. 3 Jahre, ich spreche aus Erfahrung. Kein anderes AS ist bei mir in derer Anzahl gelagert. Ich habe Kollegen hier für die ich das besorge und die auf das AS schwören. Leider ist es bei uns gar nicht zu bekommen und Versand aus Deutschland lohnt sich nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
28.02.2012, 13:08 Uhr
Tob68
registriertes Mitglied


Hallo,

da es Tüff hier in NRW in keinem Laden zu kaufen gibt, habe ich mir letztes Jahr von einem Berlin-Besuch einen kleinen Vorrat Tüff sensitiv (das grüne also, gekauft bei Rossmann im HBF) mitgebracht.

Nun war meine Frau vor zwei Wochen in Berlin, und natürlich habe ich ihr aufgetragen, mir noch mal ein paar Flaschen mitzubringen (mit den Worten: »Gibt’s im HBF, da kommst Du also eh vorbei…«).

Leider kam sie aber ohne Tüff zurück – in der Filiale gab es zwar Tüff herb und das Pre-Shave, aber nicht das ersehnte Tüff sensitiv. Und sie sagte: Es sah auch nicht so aus, als würden sie das überhaupt noch führen – es gab keinen leeren Stellplatz im Regal und kein Preisschild für das Sensitiv am Regal. Also nichts, was darauf hingewiesen hätte, dass es prinzipiell noch im Angebot, aber gerade vergriffen ist.

Daher meine Frage an all die Leute, die in Gegenden wohnen, in denen es Tüff bei Rossman gibt:
Könnte es sein, dass das grüne Tüff wieder aus dem Rossmann-Angebot entfernt wurde? Oder steht das in »Eurer« Filiale nach wie vor im Regal?

Wie gesagt, ist das erst zwei Wochen her; falls Tüff sensitiv tatsächlich aus dem Angebot geflogen ist, könnte das also u.U. eine ganz neue Entwicklung sein…
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
28.02.2012, 13:44 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Moinsen,

wo gibt es denn das Tüff in Hannover?

Gruß.
Mario

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
28.02.2012, 15:37 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Tob68 schrieb:

Zitat:
Daher meine Frage an all die Leute, die in Gegenden wohnen, in denen es Tüff bei Rossman gibt:
Könnte es sein, dass das grüne Tüff wieder aus dem Rossmann-Angebot entfernt wurde? Oder steht das in »Eurer« Filiale nach wie vor im Regal?

Tüff sensitiv gib es hier in Berlin bei Rossmann nicht mehr.

Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
28.02.2012, 17:35 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... das Tüff sensitiv hat Rossmann aus dem Sortiment genommen

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
29.02.2012, 10:24 Uhr
Tob68
registriertes Mitglied


Mist. :-(
Aber immerhin Danke für die Antworten, so weiß ich Bescheid.

Gibt’s denn in Berlin irgendeine andere Kette (egal, ob Super- oder Drogeriemarkt), die Tüff sensitiv noch führt?

Wahrscheinlich werde ich im Laufe des Jahres noch ein paar Mal die Chance haben, mir was aus der Bundeshauptstadt mitbringen zu lassen… nur muss ich halt wissen, wo ich die Einkäuferin hinschicken soll.

Diese Nachricht wurde am 29.02.2012 um 10:25 Uhr von Tob68 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)