NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » LIDL: BALD KEINE BOND-KLINGEN MEHR IM SORTIMENT » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.08.2004, 14:12 Uhr
tomboy
registriertes Mitglied


Ich war eben bei Lidl, um mir die Herren-Walking-Schuhe (ja, man(n) hat noch andere Hobbys außer Nassrasieren ) aus dem Angebot der Woche zu kaufen, da fiel mein Blick auf den Karton mit den Bond-Klingen. Ein schwarzes Filzstift-X auf der Pappe machte mich stutzig und mir fiel ein, dass Ras-Age in diesem Thread davon gesprochen hatte, dass er in drei Lidl-Filialen gewesen war und keine Bonds mehr vorgefunden hatte.

Jetzt kommt's:
<herzzerreißend-schluchz>
Als ich eine Dame, die mit Palettenhubwagen zwischen den Regalen rumwuselte, fragte, was es denn mit dieser Filzstiftmarkierung auf sich hätte, antwortete sie emotionslos: "Das heißt, dass die Bond-Klingen abverkauft werden. Die gibt's dann nicht mehr. Und was danach kommt, weiß ich nicht."
</herzzerreißend-schluchz>

Und so deckte ich mich tränenden Auges für 2005 nochmal komplett mit Bond ein.

Also Männers, sattelt die Pferde und stürmt die Lidl-Märkte ... brauchbare Klingen für 1,29 €/10 Stck. werden wohl bald der Vergangenheit angehören.

--
RADO ERGO SUM

Diese Nachricht wurde am 30.08.2004 um 14:31 Uhr von tomboy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.08.2004, 16:07 Uhr
~Nansen
Gast


Wichtiger Tip!
Dank an dich.
Gott sei Dank git es die Bond ja auch bei Drospa.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.08.2004, 16:29 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Immerhin konnte ich noch 1 ganzes Päckchen bei "Ihr Platz" ergattern...was sind das für Zeiten?! Kann mir aber vorstellen, dass man mit den "Bonds" nicht viel verdienen kann, und Wegwerf-Systemis mehr Kohle in die Kassen spülen. Nun, denn, nichtsdestotrotz steigt der Klingentest. Im Rennen (momentan): 10 Hobel und 5 Sorten Klingen.
Stay tuned....

Ras-Age

PS: Leicht off-topic, dennoch wollte ich es nicht verschweigen: Habe mir gestern ein Tröpfchen Olivenöl unter'm Seifenschaum (bzw. direkt auf der Haut) gegönnt. Resultat: ich bin restlos begeistert ! Noch nie so sanft und schonend rasiert; das Olivenöl hat jetzt seinen Stammplatz im Bad...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.08.2004, 10:13 Uhr
tomboy
registriertes Mitglied


Ras-Age schrieb:

Zitat:
Immerhin konnte ich noch 1 ganzes Päckchen bei "Ihr Platz" ergattern

Heißt das, dass die Bond auch dort bald nicht mehr zu bekommen sind?

--
RADO ERGO SUM

Diese Nachricht wurde am 31.08.2004 um 11:04 Uhr von tomboy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.08.2004, 10:38 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


tomboy schrieb:

Zitat:
Heißt das, dass die Bond auch dort bald nicht mehr zu bekommen sind?

Gute Frage ! Weiß ich auch nicht, habe die nur zufällig bei "Ihr Platz" am Bahnhof gesehen und gleich das letzte Päckchen eingesackt. Dann fuhr auch schon der Zug ab...Da ich die Bond selbst noch nicht getestet habe, werde ich auch momentan keine "Hamster"-Aktionen starten. Zuerst werde ich versuchen, die "Tip"-Klingen (real ?) zu organisieren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.08.2004, 12:36 Uhr
MrMint
registriertes Mitglied


Der örtliche Lidl hat die Bond-Klingen schon seit ca. 6 Monaten nicht mehr im Verkauf. Während ich vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert war, hat mein Vater nach einer kleinen Testreihe sofort abgewunken - wobei er was die Klingen angeht sehr anspruchsvoll ist.
Jetzt habe ich mir eben seine Merkur "ausgeliehen" - die stellen natürlich nicht nur ihn zufrieden, sondern auch mich !
Heute werde ich mich mal auf zu real machen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.09.2004, 17:34 Uhr
tomboy
registriertes Mitglied


Ich muss mich ausnahmsweise mal selbst zitieren ...

Zitat:
Heißt das, dass die Bond auch dort bald nicht mehr zu bekommen sind?

Aufatmen ist angesagt!!!

"Ihr Platz" wird die Bond weiterhin anbieten.

Auszugsweise die Antwort auf meine Anfrage diesbezüglich:

...

zu Ihrer Anfrage vom 31.8.2004 teilen wir Ihnen mit, dass zur Zeit keine Änderungen unseres Rasierklingensortimentes geplant sind.


Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Keibel
Vertriebssteuerung - Kundenbetreuung
Ihr Platz GmbH + Co KG, Parkstraße 32, 49080 Osnabrück

...


--
RADO ERGO SUM

Diese Nachricht wurde am 01.09.2004 um 17:47 Uhr von tomboy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)