NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Verpackung Astra Superior Platinum » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.07.2013, 17:49 Uhr
mawenzi06
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

Ich habe bei ebay 100 St. ASP gekauft, verpackt mit 20 x 5 St. im Karton. Alles ist wie sonst. Nur die Klingen sind nicht zweifach, sondern nur einmal in Papier eingeschlagen. Ich kenne die ASP bisher nur mit "Briefchen".
Kommt das vor oder stimmt was nicht? Fälschung?

Gruß

Achim

--
Muss man hier seine Ausrüstung präsentieren? Ich nicht ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.07.2013, 17:54 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


Meine ASP stammen vom Jänner u wurden via A.... gekauft, im Kartonspender mit je 20x5Klingen. Stell mal bitte ein paar Bilder vom Spender und von den Klingen ein

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.07.2013, 18:32 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Ach ja, Klingenfälschungen passieren ja laufend! Und gerade die ohnehin preiswerten Klingen werden ja auch ganz bevorzugt gefälscht!

Spaß beiseite, die Astra sind doch für die finanziell schwachen Drittwelt-Märkte und für die "emerging markets" gedacht. Es erscheint mir da nicht unwahrscheinlich, wenn zur Kosteneinsparung an überflüssigem Schnickschnack wie z.B. den Briefchen gespart wird. Vielleicht sollte der Controller in St. Petersburg mal die Kosten für Wachs näher unter die Lupe nehmen? Da sehe ich noch großes Potential…
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.07.2013, 21:14 Uhr
Marcel_1988
registriertes Mitglied


Hallo,

Meine letze Packung mit 20 Päckchen ist ebenfalls nur noch in Wachspapier eingepackt.
Außerdem kaufte ich letze woche in Tschechien einige packungen Astra super stainless bei Rossmann...auch diese sind nur noch in Wachspapier eingepackt.
Und ich denke nicht, dass Rossmann Fälschungen einkauft!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.07.2013, 17:34 Uhr
pioneerfan
registriertes Mitglied


Meine sind auch nur mit dem Wachspapier verpackt geliefert worden.
Die Astra Stainless waren noch mit einem bedrucktem Papier verpackt gewesen.

--
Feather AS-D2S, Rockwell 6S
2-Band: Shavemac, Thäter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.07.2013, 20:37 Uhr
knipser
registriertes Mitglied




Zitat:
Elbe schrieb:
Vielleicht sollte der Controller in St. Petersburg mal die Kosten für Wachs näher unter die Lupe nehmen? Da sehe ich noch großes Potential…

Scheinbar lesen die hier mit. Habe letzte Woche eine neue 100er Packung Polsilver bekommen. Die Klingen sind einzeln in Wachspapier, zu 5 Stück im Pappschuber. Aber ohne Wachspunkte!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.07.2013, 20:51 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Die neue Verpackung muss niemanden beunruhigen, bereits im November 2012 wurde sie von unseren amerikanischen Naßrasurforumskollegen angekündigt:
badgerandblade.com/vb/showthread.php/319262-A-change-in-A...

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot

Diese Nachricht wurde am 12.07.2013 um 20:53 Uhr von türktiras editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.07.2013, 20:54 Uhr
...III...
registriertes Mitglied


Mitlesen? Die antworten nicht mal auf mails, weder in russisch noch in englisch geschrieben. Mein letzter Einkauf, schätze vor 3 Wochen (100 ASP) ist doppelt eingepackt, qualitativ eindeutig Original.

Gruß
...III...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.07.2013, 21:00 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


@...III...

wen meinst du mit "Die"??
Und warum sollte man in einem amerikanischen Forum nicht "mitlesen"?

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.07.2013, 21:04 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


knipser schrieb:

Zitat:
Scheinbar lesen die hier mit. Habe letzte Woche eine neue 100er Packung Polsilver bekommen. Die Klingen sind einzeln in Wachspapier, zu 5 Stück im Pappschuber. Aber ohne Wachspunkte!

Hallelujah! Daß ich das noch erleben durfte! So gut mir die St. Petersburger Klingen auch gefallen, dieses exzessive Rumgesaue mit Wachs war wirklich grenzwertig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.07.2013, 21:06 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Du sagst es, Elbe!

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
12.07.2013, 21:34 Uhr
...III...
registriertes Mitglied


@türktiras

mit "Die" meinte ich die Mitarbeiter in St.Petersburg, auch die vom knipser erwähnte Controller der Fabrik, die jetzt auf die Wachspunkte mehr achten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
13.07.2013, 07:34 Uhr
mawenzi06
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

Danke für die Infos. Der Schock hat sich mittlerweile gelegt. ;-)
Jedenfalls sind sie gut konserviert und die Rasur fühlt sich eindeutig Astra an. Also...weiter.

Achim

--
Muss man hier seine Ausrüstung präsentieren? Ich nicht ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)