NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Heisswachs » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.07.2005, 16:07 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Vor ein paar Tagen habe ich in irgenteiner Zeitschrift gelesen,daß in England der Run auf Heisswachs sehr groß wurde,nachdem sich Mr."Mach 3 Power" David Beckham geoutet hatte,seine Brust damit zu enthaaren.Ist das nicht sehr schmerzhaft?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.07.2005, 17:41 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Vor ein paar Tagen habe ich in irgenteiner Zeitschrift gelesen,daß in England der Run auf Heisswachs sehr groß wurde,nachdem sich Mr."Mach 3 Power" David Beckham geoutet hatte,seine Brust damit zu enthaaren.Ist das nicht sehr schmerzhaft?

Ich bin wohl wirklich ein altmodischer Idiot, aber ich kann mir nichts idiotischeres als Werbeträger für Gillette vorstellen als so einen Fuzzi, der sich nach Weiberart die Brust enthaart, aber mit Dreitagebart rumläuft...

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.07.2005, 18:19 Uhr
Rasierer
registriertes Mitglied


Bartolo schrieb:
der sich nach Weiberart die Brust enthaart, aber mit Dreitagebart rumläuft...

Bartolo


Aha. Hast du mal Frauen mit Behaarter Brust gesehen?

Ohne (wenn man gut trainiert ist) sieht ästhetischer aus als mit und ist zudem auch hygienischer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.07.2005, 22:08 Uhr
saramago
registriertes Mitglied




Zitat:
sieht ästhetischer aus als mit und ist zudem auch hygienischer



*schluck* mir fällt gerade auf, dass ich anscheinend ein Ästhetik- und Hygieneproblem habe.

Ich habs ja immer schon geahnt, den Metrosexuellen gehört die Zukunft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.07.2005, 15:26 Uhr
gos
registriertes Mitglied


Brustbehaarung ist genetisch. Nur weils jetzt modern ist entfern ich es trotzdem nicht.

Um aus einem anderen Forum zu zitieren:
>Ich trage stolz meinen Pelz, denn ich zeige das ich ihn mir jederzeit abrasieren könnte, jedoch wenn die Mode wieder umschlägt werden all diese natürlich-haarlosen Herren blöd aus der Wäsche schaun
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.07.2005, 16:00 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


gos schrieb:

Zitat:
Brustbehaarung ist genetisch. Nur weils jetzt modern ist entfern ich es trotzdem nicht.

Wieso modern ???
Man muss sich doch nicht von ein paar Metroschwuchteln vorschreiben lassen, was 'modern' ist...

w-r

Diese Nachricht wurde am 18.07.2005 um 16:00 Uhr von w-r editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.07.2005, 16:51 Uhr
devnull
registriertes Mitglied


ich kenn zwar nur kaltwachs, aber die schmerzen aufgrund der hitze dürften im verhältnis zu den schmerzen des ausreissens absolut vernachlässigbar sein.
aber das ist eher was für den rücken... an meine brusthaare lass ich nichts ran.
brusthaare sehen ürigens auch bei durchtrainierten körpern besser bzw. männlicher aus als teeniebrüste... siehe zu dem thema z.b. sean connery in jagd auf doktor no...
obs gut aussieht hängt nicht vom oberkörper ab, sondern von der behaarung - wie im gesicht bestimmen dichte, farbe und wuchsrichtung das erscheinungsbild. es gibt sicher männer, die ihre brusthaare besser abrasieren.
hygienischer? ich finde meine haare auf dem kopf auch nicht unhygienisch... sonst muss ich mir ja auch beine rasieren usw,usw...
soviel dazu..
greetz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.07.2005, 18:15 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied




Zitat:
Rasierer schrieb:

Zitat:
Bartolo schrieb:
der sich nach Weiberart die Brust enthaart, aber mit Dreitagebart rumläuft...

Aha. Hast du mal Frauen mit Behaarter Brust gesehen?

Ohne (wenn man gut trainiert ist) sieht ästhetischer aus als mit und ist zudem auch hygienischer.




Rasierst Du auch das unhygienische Haupthaar ab? Mein Körperhaare werden jeden Tag gewaschen, mein Haupthaar nur ca. zweimal pro Woche. Weder habe ich Läuse noch stinke ich.
"Nach Frauenart" bezieht sich auf die Art der Enthaarung, nicht auf die Stelle. Ich habe noch die davon gehört, dass jemand irgendeine Enthaarungsart, die an anderen Körperstellen o.k. sein mag wie Wachs oder Creme langristig erfolgreich im Gesicht angeandt hätte; ein bißchen Damenbart ist wohl kaum mit normalem männlichen Bartwuchs zu vergleichen.
Es ist also extrem unwahrscheinlich, dass so ein Mittel weniger Reizungen (von den unerträglichen Schmerzen beim Ausrupfen abgesehen) bringt als die Rasur.
Kastration ist noch eine Option, Eunuchen sind angeblich ziemlich haarlos...

Bartolo

Diese Nachricht wurde am 18.07.2005 um 18:15 Uhr von Bartolo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.07.2005, 18:15 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


saramago schrieb:

Zitat:

Zitat:
sieht ästhetischer aus als mit und ist zudem auch hygienischer



*schluck* mir fällt gerade auf, dass ich anscheinend ein Ästhetik- und Hygieneproblem habe.

Ich habs ja immer schon geahnt, den Metrosexuellen gehört die Zukunft.

Quatsch. Bloße Modeerscheinung, die ihren Zenith vielleicht schon überschritten hat. Demnächst kommen wieder die Brusthaartoupets a la Austin Power...

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)