NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Lemon & Cedar-Rasiercreme von Tyrwhitt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.01.2006, 20:10 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich ahnte es schon. Unter den Geschenken (Weihnachten) war auch eine Rasiercreme. Obwohl ich doch sagte...nein...nein,wirklich nicht...habe doch genug...muß doch erstmal...habe doch noch gerade...wann soll ich das alles verbrauchen... .

Unter dem Namen Charles Tyrwhitt wird seit 1986 ein Bekleidungsgeschäft mit Hauptsitz in der bekannten Londoner Jermyn Street geführt, wo auch Floris, Taylor of Old Bond Street und Trumper (der zweite Trumper-Laden befindet sich in der Curzon-Street) ansässig sind.
Tyrwhitt bietet auch Rasierprodukte an, wie eine Rasiercreme mit einer interessanten Duftnote: Lemon & Cedar (Zeder). Die Creme enthält zudem Kokosnußöl, Glycerin u. Aloe Vera.

Der Schraubtiegel aus Bakelite für 150 ml Creme ist tiefblau und von der Machart, wie sie von Trumper, Truefitt & Hill, Taylor of Old Bond Street und Harris (auch Floris?) verwendet wird.
Seife oder eine kleinere Cremetube gibt´s nicht, sonst noch ein AS Balm, einen Mach3-Griff und ein Rasier-Sortiment.

Die Creme ist nach meinem Empfinden von der Qualität und Eigenschaften vergleichbar mit anderen englischen Rasiercremes in der Art wie Trumper oder Taylor, die ich bisher hatte.
Der Duft: frische Citrusnote plus feiner, leicht holziger Geruch nach Zedernöl - gefällt mir sehr gut, ist präsent während der Anwendung und haftet etwas - wegen dem Cederholz - nach, aber nicht aufdringlich. Ist eine weitere interessante Duft-Abwechselung unter guten Cremes.

Zutaten:
Aqua, Stearic Acid, Myristic Acid, Coconut Acid, Potassium Hydroxide, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium PEG-7 Olive Oil Carboxylate, Parfum, Triethanolamine, Sodium Hydroxide, Bisabolol, Geraniol, Hexyl Cinnemal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyd, Alpha Isomethyl Ionone, Methylparaben, Propylparaben.

Deutsche Seite kann bei aktivierten Cookies (Startseite) aufgerufen werden. Von da auch Bestellmöglichkeit mit deutschem Konto; Angebot z.Z. 6,-- statt 15,--.
www.ctshirts.co.uk/department.aspx?DepGrpCode=MEN&Dep...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.01.2006, 00:30 Uhr
matt69
registriertes Mitglied


Danke Dir Dailysoap, ich hatte auch schon überlegt die RS und auch das Balsam zu bestellen. Ist z.Zt. beides im Angebot.
Ansonsten kann ich Charles Tyrwhitt hinsichtlich der Herrenbekleidung wirklich empfehlen. Ich habe dort schon öfters bestellt und die Qualität ist hervorragend, insbesondere die Hemden.
Im Augenblick sind einige sehr schöne Sachen im "Sale".

Gruß Matthias
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.03.2006, 14:31 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ob es die Trywhitt-Rasiercreme noch lange geben wird?
Im aktuellen deutschen Print-Katalog tauchen die Rasurprodukte gar nicht mehr auf.
Auf der HP hat die Rasierserie merklich abgespeckt und im Moment gibt es zwei Angebote:
Rasiercreme 150 ml im Bakelite-Tiegel reduziert von 24,-- auf 7,-- und ein Rasierset (Pinsel/Mach3-Halter/Ständer) von 240,-- auf 97,--.
www.ctshirts.de
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)