NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aftershaves die es in einer normalen Drogerie gibt. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.03.2008, 00:04 Uhr
Kxen
registriertes Mitglied


Hallo

Ich hab irgendwie ein echtes Problem.
Leider ist mein Schweizer Pitralon alle. Ich war damit wirklich zufrieden. Ich bin zwar noch auf der Suche nach einem frischeren Duft zwecks Abwechslung aber ansich bin ich zufrieden.

Nur stört es mich, dass ich immer alles online bestellen muss.

Gibt es keine guten Aftershaves die man in einer Drogerie (eventuell Douglas) bekommt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.03.2008, 00:17 Uhr
phobos
registriertes Mitglied


Ob mans direkt bei Douglas bekommt weiß ich nicht, habs aber schon hin und wieder in kleineren Läden gesehn:

L'Occitane Cade AS.

Mir "schmeckts" unheimlich gut, und im Vergleich zu "modischen" AS wie zB dem Davidoff Cool Water isses vom Preis her auch ok!
(Davidoff: 75ml ca 35 euro, Cade 100ml 22 euro)

--
Filarmonica 14er Klinge, Iwasaki.
was mich nicht umbringt, macht mich härter!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.03.2008, 01:38 Uhr
Egerlaender
registriertes Mitglied


Müller Drogerie hat in der Regel ein sehr gutes Angebot. Habe dort auch schon Pitralon gefunden. Bei Douglas wirst du meistens nicht fündig (meine persönliche Erfahrung).

Hier der Link: www.mueller.de

Unter Parfümerie kannst Du nach einer Filiale in Deiner Umgebung suchen.


Ich hoffe ich konnte Dir helfen!


Gruß Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.03.2008, 09:09 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Das (klare) Speick AS.
Finde ich persönlich sogar besser als das Pitralon CH.

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.03.2008, 11:14 Uhr
Kxen
registriertes Mitglied


Danke ich werd mal bei Müller vorbeischaun
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.03.2008, 14:44 Uhr
str8
registriertes Mitglied


kann azzarro pour homme sehr empfehlen
der duft ist genial
gibt es auch beim müller

Diese Nachricht wurde am 21.03.2008 um 14:46 Uhr von str8 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.03.2008, 22:00 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


In einigen Rossmann-Filialen gibts auch das Tüff sensitiv - ein sehr gutes Zeug. Vielfache höre ich, dass es das nur im östlichen BRD-Teil gibt; meine erste Flasche davon hab ich aber in einem Rossmann in Emden ergattern können.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)