NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Griffe für Edwin Jagger DE89 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.09.2012, 12:32 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Hallo Gentlemen,

weiß jemand zufällig, ob man Griffe für o.g. Hobel auch einzeln bekommt?
Besonders gefällt mir der "Barley Chrome plated handle" oder auch der "Chrome plated handle".
Würde auch gegen einen Mühle R 107 Griff in Edelharz weiß tauschen, falls den zufällig gerade jemand sucht.

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot

Diese Nachricht wurde am 29.09.2012 um 12:36 Uhr von türktiras editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.10.2012, 12:06 Uhr
raykelly
registriertes Mitglied


ich fürchte da wird sich niemand finden der seinen EJ Griff gegen einen Mühle tauschen möchte.

Evtl. läßt sich der Hersteller zum Versand einzelner Griffe überreden. Einfach mal anschreiben, vieleicht hast du ja Erfolg!

Leider bekommt man die EJ gar nicht in Deutschland, außer die Modelle von der Mühle HP, und so mußte ich mir auch einen DE89BA11 [Barley Chrome plated, sehr, sehr schönes Stück!!!] über UK importieren.... schade eigentlich!

Gruss
Ray

--
..... hier unten ist einfach nicht genug Platz aufzuzählen was da an Hard- und Software so alles kommt und geht...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.10.2012, 15:03 Uhr
Meister Hobel
registriertes Mitglied


Aus Irland ist das Packet aber in max. 3 Tagen daMan kann es sich auch via Express liefern lassen. Kostet dann natürlich. Da gibt es auch Packetdienstleister in Deutschland die so lange benötigen s. Hermes & Co

--
Pils 101NE, Mühle R41ASP, Feather Mühle STF, gaaaanz viele CH Pitralon, Weleda, Speick AS

Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
Giacomo Girolamo Casanova (1725-98), ital. Abenteurer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.10.2012, 16:21 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


@ray ich habe in England per mail angefragt, ob man Griffe only bestellen kann, habe aber noch keine Antwort.
Der "Barley Chrome plated" wäre ja auch mein Favorit

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.10.2012, 21:42 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


The English Shaving Company hat mir geantwortet, dass sie leider keine einzelnen Griffe verkaufen werden, aus 2 Gründen:

1. würde die Garantie beinträchtigt wenn nur individuelle Komponenten verkauft werden,
2. wollen sie keine unkontrollierte Spirale erzeugen von massenhaften Nassrasierern, die eine Vielzahl von individuellen Komponenten fordern könnten...

Ist natürlich verständlich aus Unternehmenssicht.

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.10.2012, 08:08 Uhr
raykelly
registriertes Mitglied


schade eigentlich, aber war ja irgendwie klar.

Ich habe meinen am WE bei *theenglishshavingcompany* bestellt aber bisher noch nicht einmal einen Bestellbestätigung per Mail oder so erhalten. Zahlung per Paypal!

Mal sehen wann der kommt, bin schon ganz zappelig ;-)

Der Barley Chrome plated hat schon was, a bisserl "old school", gefällt mir echt gut.. viele hier im Forum schwärmen so von den EJ Griffen und den etwas höheren Gewicht im Vergleich zu den R89 von Mühle.

"Fast" hätte ich ihn in Gold bestellt, habs mir aber dann doch anders überlegt ;-)

Gruss
ray

EDIT: ....im Spamordner war die Bestellbestätigung.. alles wird gut!!

--
..... hier unten ist einfach nicht genug Platz aufzuzählen was da an Hard- und Software so alles kommt und geht...

Diese Nachricht wurde am 02.10.2012 um 08:11 Uhr von raykelly editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.10.2012, 08:10 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Hinweis auf Händler ohne gültige Anbieterkennzeichnung und sonstige Hinweise nach EU-Handelsrecht gelöscht [Stefan]
Diese Nachricht wurde am 05.10.2012 um 10:49 Uhr von Stefan P. Wolf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.10.2012, 08:18 Uhr
raykelly
registriertes Mitglied


wow, 75g, sattes Gewicht!! Da hatte ja der Feather Griff "nur" 61g und den empfand ich schon als schwer genug, evtl schon etwas zu schwer.

Nicht schlecht, auch das Design aber die Kombination Chrom / Edelstahl gefällt mir nicht so gut.

Aber Danke, guter Tipp.

--
..... hier unten ist einfach nicht genug Platz aufzuzählen was da an Hard- und Software so alles kommt und geht...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.10.2012, 13:03 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


@Elbe
Ich konnte deine Empfehlung vor dem redaktionellen Eingriff durch Stefan noch lesen, guter, wenn auch teurer Tipp :-)
Ich sehe es aber so ähnlich wie Ray, die Kombi aus zwei verschiedenen Materialien finde ich persönlich nicht so elegant.

@ray: Wie bist du zufrieden mit deinem Edwin Jagger?

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.10.2012, 11:44 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Thread kann geschlossen werden, da ich mir meinen Lieblings-Edwin Jagger bestellt habe.

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)