NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Alkoholischem AS Pflegeeffekt hinzufügen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.02.2009, 15:22 Uhr
Der Moloch
registriertes Mitglied


Hallo zusammen.

Nachdem ich bei meiner letzten Bestellung bei Olivia ebenfalls Macadamia-Nuss-Öl gekauft habe, habe ich ein wenig damit experimentiert. Von PreShaves halte ich nicht wirklich was, möchte jedoch unbedingt alkoholische AS verwenden, auch wenn meine Haut nach Feuchtigkeit und Pflege schreit. Also habe ich heute morgen, direkt nach dem Auftragen des AS, einen Tropfen des Öls in den noch mit AS benetzten Handflächen verrieben und ein erneutes mal mein Gesicht massiert. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Der Duft des AS blieb und es stellte sich ein optimaler pflegender Effekt ein, und das mit nur einem Tropfen. Auch war meine Haut nicht überfettet. Ein Auftragen des Öls vor der Rasur war nicht so effektiv wie diese Methode.

Ich weiß jetzt nicht, ob da hier schon mal angesprochen wurde, aber ich wollte euch daran teilhaben lassen.

--
Tell me about the shooting.
It was justified.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)