NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Hallo (und eine Frage zur Balance) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.01.2006, 19:22 Uhr
mol
registriertes Mitglied


Hi!

Ich heiße Marc und bin zwar nicht ganz neu hier - aber zum ersten Mal eingeloggt. Zumindest mitgelesen hab ich schon ne Weile.

Nachdem ich bei Vater im Schrank ein mittlerweile nicht mehr benutztes Rasiermesser fand und es ausprobierte, möchte ich jetzt ein "richtiges". Dazu habe ich eine ganz konkrete Frage:

Bei Dovo gibts ja genau 1 Messer mit Edelstahlgriff. Hat das jemand mal in der Hand gehabt und kann negatives über die Balance berichten? Ich könnte mir vorstellen, daß der Griff rel. schwer ist?!

Danke Euch!
Grüße vom
Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.01.2006, 20:26 Uhr
Cut
registriertes Mitglied


Ja und nein.

Vor langer langer Zeit hatte ich das Dings mal in der Hand und der Griff ist AFAIR relativ schwer (verglichen mit einem aus Kunststoff, aber das ist ja klar).

Die Klinge ist glaube ich auch aus rostfreiem Stahl.

Mir hats damals eher weniger zugesagt, weil das so nach Instrument im Sinne von Arzt aussah, aber nicht nach nem Rasiergeraet. Es liegt AFAIR auch etwas anders in der Hand (eben durch den etwas schwereren Griff).

Allerdings habe ich mich damit nicht (noch nicht?) rasiert, insofern kann ich ueber die Balance nichts sagen und es ist ja auch schon bisserl her.

Mein Vorschlag: Geh in den Messerladen deiner Wahl und nimms mal in die Hand. Dann siehst du am ehesten, obs dir gefaellt.

Gruesse
Cut

--
Go team ant!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)