NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Papulex! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.09.2007, 20:16 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasurgemeinde,

seit meiner ersten hobelrasur hat sich einiges getan. Die meiste Zeit hab ich verbracht zu experementieren. Ich sag nur gut muss nicht teuer sein, in meinem 23c ist eine rote Personna und die Seife meiner Wahl ist der Palmolive Stick! (79 cent)

Soviel zu meiner Standartrasur. Etz eine Frage an euch benutzt ihr an besonderen Tagen auch besonders Equitment und oder Cremes/Seifen? d.h. z.B. Montag - Freitag Palmolive dann am Sonntag I Coloniali nur ein Beispiel.

Und Jezt noch zum Eigentlichen ich wollte euch nur sagen das sich meine Haut seitem ich sie vor der Rasur mit der Papulex Waschlotion wasche viel besser geworden is. Hab ich hier in nem Thread irgendwo aufgegabelt gleich bestellt und nun probier ich s 7 Tage aus und ich bin beieidruchk.

Soviel von mir.... ;-)

MFG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.09.2007, 21:45 Uhr
Jambo
registriertes Mitglied


Hi DK87 !
Darf ich fragen was Du genau damit meinst,deine Haut wäre "besser" geworden,und wo Du das Papulex aufgetrieben hast, und für welchen
Preis?!
Hatte ganz zu Anfang (des Hobelns) öfter mal Probs mit unreiner Haut!
Dank Dir
MfG Michael

--
Alles wird gut, solange Du rasieren kannst!

37c, alter Rotbart,Ben Hur Torsionshobel, Progress 500 Gillette, Merkur Platinum, Derby, Personna rot Dovo 5/8,ERN 1166 Crown&Sword, Palmolive classic, Proraso , und kaum noch>>
No Risk, No Fun !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.09.2007, 07:08 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Damit meine ich das die Rötungen und kleinen Pickelchen verschwunden sind. Papulex hab ich aus dem Internet bestellt: www.aponeo.de/suche.html?type=3&sid=fd2952512bd447013...
Sieht am Anfang zwar teuer aus ab hey diese Waschlotion reicht dann schon ne Weile und ne schöne Haut isses mir Wert. Ich hab vergessen zu sagen das ich Speick Balsam nach der Rasur benutze. Hab früher Arko benutzt hat sein Zweck auch erfült aber wegen des hohen Alkoholanteils (80 %) hat es die Haut immer ausgetrocknet. Ab und Zu ein bischen Babypuder kann auch Wunder bewirken aber es verstoppft die Poren und bei zu häufiger Anwendung bewirkt es eher das die Rötungen zwar weggehen aber Pickel entstehen. Selbtstverständlich ist das alles auf mich bezogen und kann bei dir anders sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)