NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasurbilder » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] -25- [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] ... [ Letzte Seite ]
Diskussionsnachricht 000600
24.03.2015, 21:23 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Ich weiß nur eines, das Messer hat Pickel, ansonsten verstehe ich nur Bahnhof - achja, das Foto ist irgendwie ganz nett! Wenn ich endlich "Otto" abstauben könnte, würde meine Begeisterung für das Foto aber sowas von überschäumen, aber sowas! :

Quatschikowski Fynn, in der hohen Auflösung wirkt das unglaublich. Habe ich noch nie so gesehen. Und die 200er Brennweite meint jetzt ein Tele, oder?? Wenn ich zu blöd bin, dann erkläre mal. Ist interessant.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000601
24.03.2015, 21:29 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Ja 200mm Tele vom Stativ aus aus 3 m Entfernung abgelichtet.
Das Objektiv ist aus den 80igern des letzten Jahrhunderts.
Die Pickel sind tief und nur im oberen Teil der Klinge.
Deswegen bleiben Sie.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000602
29.03.2015, 22:14 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied




ein wenig HDR-Spielerei
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000603
30.03.2015, 10:29 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Schönes Foto und ein tolles Wootz Excalibur, Fynn
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000604
01.08.2015, 20:58 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


Speziell für Christian, mit grossem Dank !

nach 4 Wochen Italien fand ich diesen wunderschönen MUG vor, der gleich einen Testlauf mit meinem 32mm Thöter hatt und wie man sieht reichlich Platz, inklusive Schaum.
Passend hierzu mein Lieblingsmesser, 8/8 Sanmai mit Mooreichenheft von Ulrik.
Dazu noch meine Lieblingsrasierseife und Myrsol Formula F !
Passte alles !





Vielen vielen Dank nochmal Christian und wir hören voneinander !

Gruss an Alle !

Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2

Diese Nachricht wurde am 01.08.2015 um 20:59 Uhr von kpi1402 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000605
01.08.2015, 21:01 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Lieber Konrad, wie immer von Dir: herrliche Bildkomposition
Dass Dir der Nuss-Mug gefällt, freut mich besonders.


--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000606
02.08.2015, 00:34 Uhr
jazzmaster
registriertes Mitglied


Unser Konrad ist wieder da,wie schön

--
The only way to do great work is to love what you do.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000607
02.08.2015, 18:41 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


kpi1402 schrieb:

Zitat:
Speziell für Christian, mit grossem Dank !

nach 4 Wochen Italien fand ich diesen wunderschönen MUG vor, der gleich einen Testlauf mit meinem 32mm Thöter hatt und wie man sieht reichlich Platz, inklusive Schaum.
Passend hierzu mein Lieblingsmesser, 8/8 Sanmai mit Mooreichenheft von Ulrik.
Dazu noch meine Lieblingsrasierseife und Myrsol Formula F !
Passte alles !





Vielen vielen Dank nochmal Christian und wir hören voneinander !

Gruss an Alle !

Konrad

Astrein lieber Konrad! Ick freu mir und seh schon das "Peh" in den Augen der Mods!! Herrlich, endlich können wir zusammen das Niveau wieder in ungeahnte Tiefen schrauben!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000608
19.11.2015, 18:10 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied



RdT 19.11.2015
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000609
19.11.2015, 21:53 Uhr
Casablanca75
registriertes Mitglied


@Fynn: sehr schönes Foto....
Darf ich bitte fragen was ist ganz rechts auf dem Bild ? Es sieht wie ein Pinsel aus in einer Glaskugel?!!
Danke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000610
19.11.2015, 22:27 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Das ist ein Briefbeschwerer, habe einen mit dem Pinsel und einen mit einem Rasierhobel.

Gefunden in Greetsiel an der Nordsee.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000611
19.11.2015, 22:51 Uhr
Casablanca75
registriertes Mitglied


Oh sieht sehr chic aus. Danke der Info.
Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000612
22.11.2015, 12:13 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Der ein oder andere wird das Messer wieder erkennen.



www.abload.de/img/mobile.123musi4.jpg
www.abload.de/img/mobile.124qpshe.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000613
23.11.2015, 21:58 Uhr
jazzmaster
registriertes Mitglied


@Nils

Alter Schwede !!! Das nenne ich mal Hingabe mit Haut und Haar

Super Motiv und toll in Szene gesetzt

Ich häng ja auch mit Herzen am Hobby aber ich glaube nicht das ich dann doch soweit gehen würde

Ich find's echt SAUSTARK! Du verrückter Kerl

--
The only way to do great work is to love what you do.

Diese Nachricht wurde am 23.11.2015 um 22:02 Uhr von jazzmaster editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000614
24.11.2015, 06:52 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


:-)
Hab lange überlegt, da ich nicht so der Tattootyp bin.
Da ich mir ne Woche vorher allerdings unsern Hochzeitsleuchtturm habe stehen lassen kam mir der andere Oberarm so leer vor.
Das war es aber nun auch mit verschönernder Körperkunst. Zwei Tattoos reichen mir. (Komisch, der Typ aus dem Tattoostudio hat gelacht als ich das sagte ???)

Diese Nachricht wurde am 24.11.2015 um 06:52 Uhr von Fynn1177 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000615
24.11.2015, 20:40 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Jetzt brauchste doch Otto eigentlich nicht mehr!? Zur Tättowierung: Ich möchte das an mir nicht. Deine Ideen sind allerdings wirklich gut. Da hast Du wirklich kreative Ideen gehabt. Der tätowierte Ottonormalverbraucher zeichnet sich eher durch, ähem, dass ich hier keinen vergrätze, also da sieht man im Prinzip immer die gleichen Themen.

Übrigens, wißt Ihr wie die beliebten Delphine von den Tatowierern genannt werden? Blaue Bananen! Und am besten noch Anfang fufzich, weiblich, esoterisch!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000616
24.11.2015, 22:19 Uhr
Mabuse
registriertes Mitglied


Die Idee ist mal wirklich mal klasse und das Tattoo ganz schön abgefahren - Respekt!

@ kinkjc:

Ach komm, so n kleines Tattoo an fast unsichtbarer Stelle, das wär doch auch sicher was für Dich. Wie wärs denn so mit zwei gekreuzten 8/8 DDs ... als Arschgeweih?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000617
25.11.2015, 00:36 Uhr
~KeinBart
Gast




Zitat:
Fynn1177 schrieb:
Zwei Tattoos reichen mir. (Komisch, der Typ aus dem Tattoostudio hat gelacht als ich das sagte ???)

Na klar hat der gelacht. Was meinst Du, wie viele Leute der schon tätowiert hat, die nach dem ersten, zweiten, dritten usw. Tattoo alle sagten "Jetzt reicht es aber, jetzt bin ich genug tätowiert" und die ein paar Wochen oder Monate später wieder auf der Matte standen, fürs nächste Stechen.

An mein Gesicht lasse ich übrigens nur Merkur und Astra: https://www.dropbox.com/s/hwfp5j6u5suhik6/comp_OPF_6584.j...

(Ich muss demnächst mal ein aktuelles Bild mit dem neuen Plisson-Pinsel aufnehmen. )
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000618
25.11.2015, 20:31 Uhr
Flushy
registriertes Mitglied


Fynn1177 schrieb:

Zitat:
Zwei Tattoos reichen mir. (Komisch, der Typ aus dem Tattoostudio hat gelacht als ich das sagte ???)

Kennst du denn nicht den Spruch 2 Rasiermesser reichen mir ?
Tattoos sind wie Rasiermesser:
Irgendwann wird nur der Platz für neue knapp.

--
IXl Geo Wostenholm&Son 6/8, Dovo Bismarck 6/8, Cowboy 6/8, TI Spécial-Coiffeur, KBExtra 5/8, G.Johnson 9/16, Vanta RA 112 Merkur 34c, 37c, ASP, Rapira, Lord Plisson Synthetik, Omega 10081, Aulitzky SSP, Mühle STF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000619
26.11.2015, 20:45 Uhr
~Andi38
Gast


Mabuse schrieb:

Zitat:
Ach komm, so n kleines Tattoo an fast unsichtbarer Stelle, das wär doch auch sicher was für Dich.

Keine gute Idee.

Viele Grüße,
Andi
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000620
27.11.2015, 19:26 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Wenn der Fynn jetzt plötzlich wegen der gefäääährlichen Inhalststoffe der Tätowierungen ablebt, könnte ich dann vielleicht Otto bekommen?

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000621
15.08.2016, 21:58 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied




Mein Oneblade mal auf Vintage
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000622
04.10.2016, 19:08 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


und heute nochmal mit der schärfsten Klinge "ever"

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000623
13.10.2016, 17:40 Uhr
ohnehaar
registriertes Mitglied


Der Herbst kann kommen, freu' mich darauf.

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000624
01.11.2016, 14:34 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied




Ich will auch mal wieder, nehme mir leider in letzter Zeit zuwenig eben davon um mal ein paar Bilder zu machen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] -25- [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)