NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Damen-Rasur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.03.2004, 20:42 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Da ich in letzter Zeit meine Nassrasur durch dieses Forum optimieren konnte und das auch noch weiter so gehen soll ist meine Idee, dass evtl. meine Freundin ja auch profitieren könnte.

Daher meine Frage: Sind denn eigentlich auch Damen aktiv in diesem Forum? Dann könnte man sich doch auch bzgl. deren Rasierer austauschen, der Verwendung von Seifen etc. zuwenden......wäre bestimmt auch nicht schlecht, darüber mehr zu erfahren.

Anlass ist, dass meine Freundin sich am Wochenende neue Klingen für ihren Rasierer gekauft hat und die sind ja auch wahnsinnig teuer.......ob sie wohl auch auf den Hobel umsteigen kann?
Und wie sieht die Vorbereitung der Bein-Rasur bei Damen aus? Sie nutzt bislang "normale" Dove-Seife, aber nach 1x rasieren ist so eine Klinge nicht mehr nutzbar, da kommt einiges an Kosten zusammen.
Ist sie besser beraten und schützt es die Klinge, wenn sie andere Seife/Creme nutzt?

Würde mich in ihrem Namen freuen, darauf viel zu hören, denke die Damen sind eh stark unterrepräsentiert hier, obwohl nicht wenige auch den Nassrasierer nutzten.

Oder gibt es ähnliche Foren für Damen-Fragen in diesem Bereich, die evtl. auch Entwachsen etc. zum Thema haben?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.03.2004, 18:31 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Es gibt die Spartips auf meiner Website www.nassrasur.com, die sind
auch für Damen. Denn:

- auch Damenklingen halten länger, wenn die Haare weich sind

- gute Rasierseifen/-cremes sind für Frauen nicht giftig

- Rasierklingen sparen für Frauen noch mehr Geld, denn Damenklingen
sind manchmal sogar teurer als Herrenklingen und sie haben viel
mehr Fäche zu rasieren als wir -- sie verbrauchen im Schnitt so
viele Klingen wie wir (nur sind sie geizig und bluten lieber, als
zu wechseln)!

- Männerklingen passen auch in Damenrasierer, sie klauen Dir also
Deine, wenn Du ihnen nicht beim Sparen hilfst!

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.03.2004, 19:36 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Vince schrieb:

Zitat:
ob sie wohl auch auf den Hobel umsteigen kann?

Hallo Vince.Bei Ebay wurde vor kurzem mal ein Damenrasierer in Hobelart aus den 60ern,glaube ich,angeboten.Also ist es gar nicht so abwegig,daß Deine Freundin auf den Hobel umsteigen könnte,wenn sie will,und vor allen Dingen,wenn sie sich traut.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.03.2004, 19:43 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Mit 'nem Hobel kannst du JEDE Körperstelle problemlos glatt rasieren! Und ich meine JEDE! Und die Blutung ist grad an empfindlichen Stellen deutlich geringer als mit Systemteilen...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)