NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » für alle Ruhrgebietler...shop in essen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.04.2009, 12:09 Uhr
pegasus.ao
registriertes Mitglied


Gibts auch im Internet... superhaar.de

Sehr netter Telefonkontakt und bietet zwar im Bereich Pflege nicht allzuviel, aber Merkur Rasierer sind gut vorhanden. Eventuell kann man dem Mann ja nahebringen dass auch im Ruhrgebiet Leute wohnen die sich gerne stilvoll rasieren. Larianna führt der zumindest und das zu einem wirklich guten Preis.

Werde nachher meine Sachen mal abholen und sehen wie die Abwicklung ist. Poste dann meine Erfahrungen.

Laden ist in Rüttenscheid.

--
Merkur 33c mit Merkur Super Platinum ProRaso und LaRianna Sandelholz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.04.2009, 12:51 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


keinplunder ist auch in Essen stationiert.
Die haben wohl keinen Laden, aber wenn man Versandkosten sparen möchte, kann man die Sachen auch direkt abholen.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.04.2009, 12:59 Uhr
pegasus.ao
registriertes Mitglied


die führen aber keine Rasierer oder stell ich mich einfach nur zu dumm an?

--
Merkur 33c mit Merkur Super Platinum ProRaso und LaRianna Sandelholz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.04.2009, 10:07 Uhr
pegasus.ao
registriertes Mitglied


So, habe Gestern meine Sachen abgeholt. Alles in allem sehr angenehm. Die Seite Superhaar.de macht Herr Strauch nur nebenher und hauptberuflich hat er einen Friseurladen. Die Produktpalette ist überschaubar, aber Merkurhobel hat er fast alle vorrätig und einige andere Nettigkeiten (Proraso, La Rianna, Klingen etc.)

Ich kann den Laden empfehlen!

--
Merkur 33c mit Merkur Super Platinum ProRaso und LaRianna Sandelholz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.04.2009, 17:32 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Rasierer selbst nicht, aber Rasierseifen und viele Speick Artikel.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.04.2009, 17:41 Uhr
pegasus.ao
registriertes Mitglied


Gut zu wissen... genau solche Tipps habe ich mir heir erhofft!

--
Merkur 33c mit Merkur Super Platinum ProRaso und LaRianna Sandelholz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)