NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Interessante Quelle für Ruhrpottler » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.05.2009, 12:28 Uhr
Achim L.
registriertes Mitglied


Ein Bekannter hat mich auf einen Trödelladen in Essen hingewiesen, in dem ein großes Kontingent an interessanten Rasiermessern existieren soll.

Ich bin natürlich sofort hin. Schaetzungsweise 200 Messer aus einer Sammlungsauflösung warten dort auf neue Besitzer. Der Zustand geht vom Schrotteil bis zum unbenutzten, seltenen Exemplar. Ich habe die Chance genutzt und mir von meiner Holden ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk machen lassen.

Die Preise sind durchaus moderat, der Besuch hat sich für mich zumindest gelohnt. Die Adresse für Interessierte lautet:

Vielfalt
Ernestinenstr. 29
45141 Essen
Tel.: 0201-83910785

Erwaehnen sollte ich vielleicht noch, das ich mit dem Verkauf nichts zu tun habe. Ich war nur begeistert von dem Angebot und finde es schade, das so schöne Messer in einer vergessenen Ecke vor sich hingammeln.

--
Gruß
Achim

Diese Nachricht wurde am 16.05.2009 um 12:32 Uhr von Achim L. editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.05.2009, 19:37 Uhr
T.S
registriertes Mitglied


Das hört sich wirklich interessant an, danke für den Tipp!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)