NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Rasierpinselfrage die 293ste..... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.03.2010, 21:46 Uhr
J.P.
registriertes Mitglied


Hallo

ich weiß die Frage "welcher Pinsel" ist hier schon dutzende Male gestellt worden. Aber hier steht soviel zu Pinseln im Forum, daß mir der Kopp qualmt. Deshalb stelle ich die Frage trotzdem mit folgenden Einschränkungen:

Ich suche einen "weichen" Pinsel, wobei ich mit weich eher die spitzen meine. Der Pinsel selbst darf schon recht fest sein. Griffmaterial Holz wäre ganz nett, ist aber kein Muß. Der funktionelle Teil des Pinsels ist wichtiger. Allzugroß sollte er nichtsein, son Riesenstaubwedel im Gesicht stell ich mir schwierig vor. Preisklasse sag ich mal nach Möglichkeit 50 - 60 €.
Simpson Chubby hört sich ganz gut an, aber der ist halt heftig euer.... Hat jemand ne gute Idee?

Danke wie immer für eure Hilfe.

--
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits

Revisor by Bigharry62,Louper Extra, Tapun Gato und ein unbekanntes by Bartisto Billig Dachs (Cerrus), Scuttle-Unikat von Oskar, Speick RC, Taylor of Old Bond Street Sandalwood,Olivia Crema Amber und King Kong Knize Ten, Herbalife "Soul", Tüff Sens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.03.2010, 21:59 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Also der Thread dürfte schon passen:
Forumsdiskussion #4648: [Welchen Rasierpinsel?]
Denkbar wäre ein Shavemac Silberspitz: der 18er kostet (Preis gerundet) 61,--, die dichtere D01-Version 84,--. Beim 21er sind das 74,--/100,--.
Als eine Art "halber Simpson-Chubby" kostet als Duke 3 (23er) auch so seine 70/80 Euro.
Aber das ist nur eine spezielle Empfehlungsrichtung. Es gibt ja wesentlich mehr Marken und Möglichkeiten.

Diese Nachricht wurde am 12.03.2010 um 22:00 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.03.2010, 23:13 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Halt mal Ausschau nach einem ikon Pinsel.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.03.2010, 07:24 Uhr
AndyP
registriertes Mitglied


iKon..da stimme ich sicknote zu..

anhand deiner suchkriterien würde es passen:

kleiner(er) pinsel, weich, aber sehrrrr dicht besteckt, auch holzgriff, preislich auch in deinem rahmen.

in der bucht auch unter "pureslab" zu finden,
ansonsten in der suchmaschine "ikon" eingeben.

ich hab vor kurzen einen mit jadegriff erworben..toller pinsel..klein,handlich sehrrr schwer..und vorallem so dicht besteckt..und greg der die pinsel selber herstellt..ist auch ein klasse freundlicher kerl..

grüsse andy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.03.2010, 09:32 Uhr
J.P.
registriertes Mitglied


Danke für die Tips.

--
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits

Revisor by Bigharry62,Louper Extra, Tapun Gato und ein unbekanntes by Bartisto Billig Dachs (Cerrus), Scuttle-Unikat von Oskar, Speick RC, Taylor of Old Bond Street Sandalwood,Olivia Crema Amber und King Kong Knize Ten, Herbalife "Soul", Tüff Sens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.03.2010, 14:39 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Ich könnte noch zwei Hans Baier Pinsel empfehlen
Der kleine Goldene und der kleine Schwarze
Mit der Zusatzausstattung "Handseleketiere Silberspitze" kämen sie deiner Vorstellung eines nicht kratzigen weichen aber doch festen Pinsels sehr nahe.

--
Was lange währt, wird endlich gut

Diese Nachricht wurde am 15.03.2010 um 14:40 Uhr von wernerscc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.03.2010, 16:57 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Der Griff des ersten Pinsels sieht ja neckisch aus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)