NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Kennt jemand die neuen Arko After Shaves ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.05.2010, 20:03 Uhr
lemale
registriertes Mitglied


Da ich erst vor kurzem, dank diesem und einem Nachbar Forum mit dem Hobeln angefangen habe, bin ich grade noch etwas am ausprobieren von verschiedenen Rasurprodukten.

Wie ich gerade auf der Arko Homepage gesehen habe, scheint es ja die Duftrichtung Comando und Citrus bei den Arko After Shaves in Zukunft nicht mehr zu geben. Nun wollte ich fragen, ob schon jemand die neuen Duftrichtungen ausprobiert hat, und beschreiben könnte wie die riechen und welche davon die subjektiv besten sind. Oder evtl. riechen sie ja auch ähnlich, wie andere bekannte Marken. Eine ungefähre Beschreibung der Duftrichtungen währe sehr interessant für mich.

Arko Shaving Cologne

www.evyap.com.tr/en/urunler/erkek/erkek_arko_11.asp

Cool
Action
Aqua
Adventure
Maximum Comfort

Danke und Gruß
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.04.2012, 19:11 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


Ich benutze seit etwa 6 Wochen

ARKO Adventure After Shave Cologne,
etwas blumig, holzig, dumpf, schwer einzuordnen. Duft verfliegt relativ schnell. Ich finde es langweilig, es kommt nicht an die Frische von OS Whitewater oder Aqua Velva heran. Werde es nicht wiederbeschaffen.

ARKO After Shave Cream Cool ist da ein ganz anderes Kaliber.
Von der Konsistenz kräftiger und fetter als ein normales After Shave Balsam, zieht es trotzdem relativ schnell ein (und klebt nicht am Hemdkragen). Ein sehr angenehmer leichter und maskuliner Duft. Sehr gute Pflegewirkung. Wird mir sicher nicht mehr im Badezimmer fehlen und manch anderes Produkt dieser Art ersetzen.
Sehr empfehlenswert.

Ansonsten gilt natürlich: Probieren geht über Studieren !

--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma

Diese Nachricht wurde am 18.04.2012 um 19:21 Uhr von Icebergs editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.08.2012, 10:02 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Habe mr in der Türkei Arko "Ice Mint" AS besorgt.
Mein lieber Mann, der Nachbrenneffekt hört erst nach ca. 15 Minuten auf.
Sehr interessant bei dieser Hitze.
Vom Duft her ist es eher leicht, frisch und minzig, nicht lange anhaltend. Am ehesten erinnert es mich an Adidas Ice Dive, ohne Zitronennote.
Meine Haut scheint auch nicht zu rebellieren, von daher werde ich es die nächsten Tage weiterhin auftragen.

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot

Diese Nachricht wurde am 20.08.2012 um 12:53 Uhr von türktiras editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.03.2013, 00:05 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


Habe im Türkischen Supermarkt letzte Woche Arko After Shave Cream "Maximum Comfort" für 2,79 € mitgenommen.
Von der Konsistenz kräftiger und fetter als ein normales After Shave Balsam, zieht es trotzdem relativ schnell ein (und klebt nicht am Hemdkragen).
Ein leichter süßlicher blumiger Duft, schwer zu definieren. Sehr gute Pflegewirkung.
Aufgrund des eher süßlichen Duftes, liegt mir nicht, ist es bei mir nicht zur Wiederbeschaffung vorgesehen.

Ich bleibe bei der Arko After Shave Cream "Cool", die ist mein Ding !

--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)