NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || SHOP || Mitgliederliste || Startseite || Kalender || Team
[Gast]
Folgende Sponsoren unterstützen das Forum und bieten z.T. Sonderkonditionen:

Forumssponsor und Anbieter von Sonderkonditionen für NassRasur.com-Freunde Forumssponsor und Anbieter von Sonderkonditionen für NassRasur.com-Freunde Forumssponsor und Anbieter von Sonderkonditionen für NassRasur.com-Freunde Forums-Sponsor Forumssponsor und Anbieter von Sonderkonditionen für NassRasur.com-Freunde Forumssponsor und Anbieter von Sonderkonditionen für NassRasur.com-Freunde Forumssponsor und Anbieter von Sonderkonditionen für NassRasur.com-Freunde Forums-Sponsor Forums-Sponsor Forums-Sponsor Forums-Sponsor Forums-Sponsor Forumssponsor und Anbieter von Sonderkonditionen für NassRasur.com-Freunde
NassRasur-com - SHOP     Somersets-Premiumpartner

NassRasur.com-Forum » sonstiges Zubehör » Scuttle von Olivia oder Schwarzweißkeramik?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
000
24.07.2010, 22:27 Uhr
crazor
registriertes Mitglied

Ich möchte mir für die kältere Jahreszeit einen doppelwandingen Scuttle zulegen. Gefunden habe ich schon welche bei Olivia und bei Schwarzweißkeramik. Über Letzteren gibt es mehr wie genug Infos über die Suchfunktion. Hat keiner von euch Erfahrungen mit den Scuttles von Olivia?

LG,
Werner

--
WC, Gillette Adjustable Slim 1962, Merkur Progress 500
Weltmeister Wiener Schaber
Personna rot, Feather
Balea Dachs Speick RC
Tabac original

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
24.07.2010, 22:57 Uhr
Bull
registriertes Mitglied

Die Scuttles werden nicht von ihr hergestellt, nur vertrieben. Dennoch kommen sie auch aus Berlin, wenn ich mich recht erinnere, wurde schonmal über die gleichen Scuttles berichtet.

Hier mal der alte Thread, wo auch der Herstellerllerlink vorhanden ist:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=14215

--
Gruß, Fritz

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
002 
24.07.2010, 23:02 Uhr
crazor
registriertes Mitglied

Den Thread habe ich schon gelesen und mir auch die Herstellerseite angeschaut, nur finde ich da überhaupt keine Scuttles.

--
WC, Gillette Adjustable Slim 1962, Merkur Progress 500
Weltmeister Wiener Schaber
Personna rot, Feather
Balea Dachs Speick RC
Tabac original

Seiten: -1-     [ sonstiges Zubehör ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal
Impressum/Rechtliches