NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Astra Superior Platinum Double Edge Razor Blades » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] -17-
Diskussionsnachricht 000400
20.06.2017, 12:23 Uhr
wern0r
registriertes Mitglied

Ich habe das auch so verstanden. Bei mir ist es erstaunlicherweise genau anders herum. Einseitig = Testpaket und Doppelseitig = 100er Karton. Habe zu Hause extra in meinem Klingengrab archäologisch geforscht um sicher zu sein

Edit: Ich kann es mir selber eigentlich auch nicht erklären, warum man die Astras fälschen sollte. Gibt es den tatsächlich Klingen die noch eklatant "billiger" sind als die ASPs? Das lohnt sich doch alles nicht...
Schlussendlich wäre eine Klärung des ganzen aber hilfreich.Also, wer kann hier russisch und fragt mal in St.Petersburg nach?

--
Merkur 15c; QSHAVE; Isana | ASP | Semogue 1470; Isana Dachs 2016 | Prosaso RS weiß | Proraso grün AS; Nivea ASB Cool; Pitralon Classic

Diese Nachricht wurde am 20.06.2017 um 12:31 Uhr von wern0r editiert.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000401
20.06.2017, 20:57 Uhr
Rinox
registriertes Mitglied

Nach kurzer Bildersuche im Internet habe ich sofort verschiedene Verpackungen zur ASP gefunden. (doppeltes Wachspapier, leicht bedrucktes Papier, komplett bedrucktes & sogar im Plastikspender)

Änderungen hat es da auf jeden Fall schon gegeben, wie man auch in anderen Foren nachlesen kann. Ich bleibe cool und gleichzeitig gespannt

--
Mühle R220/R89 Grande ASP, Kai Mühle, Maggard, Semogue, Shavemac SWK Classic Mug
Englische RC, Caties Bubbles, Dr. Jon, Soap Commander Thayers, Nivea, Old Spice, Proraso, Wilkinson

Diese Nachricht wurde am 20.06.2017 um 20:57 Uhr von Rinox editiert.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000402
22.06.2017, 00:00 Uhr
Celenio
registriertes Mitglied

Habe jetzt lange rum experimentiert, will nicht mehr testen.

Die ASP mit dem Isana Hobel funktioniert bei mir am besten und die Klingen halten pro Seite über 7x.

--
Rossmann/Baili ASP
Parker Silberspitz WHST | Maggard Razors 24mm Purple Swirl
Arko | Calani | Catie´s Bubbles | Col.Conk | Dapper Dragon | Dr.Jon´s | Kent | Maggard | Proraso rot | Speick Active
SWK Basic-Scuttle
Balea Men Energy Q10 Balsam | Old Spice Original & Whitewater | Maggard Alum Block

Diskussionsnachricht 000403
22.06.2017, 07:57 Uhr
wern0r
registriertes Mitglied

Isana & ASP sind super! Nur bei mir leider nicht gründlich genug. Aktuell bin ich beim 15c, möchte aber auch noch den R41 probieren.

--
Merkur 15c; QSHAVE; Isana | ASP | Semogue 1470; Isana Dachs 2016 | Prosaso RS weiß | Proraso grün AS; Nivea ASB Cool; Pitralon Classic

Diskussionsnachricht 000404
22.06.2017, 12:06 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied

ASP plus Rockwell oder Timor CC = Perfekt

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904

Diskussionsnachricht 000405
22.06.2017, 13:26 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied

Frank Schmidt schrieb:

Zitat:
ASP plus Rockwell oder Timor CC = Perfekt

Volle Zustimmung!

--
G + F Timor CC mit Maggard MR11-Griff, Merkur 33c, Rockwell 6 S, Edwin Jagger DE 89BL | ASP | Mühle STF 21 mm, Maggard Razors 22mm Synthetic Shaving Brush, Black Handle | Tabac Original RS, Mitchell's Wool Fat, Speick Men RC | Tüff rot, Old Spice, Proraso rot + grün, Alt-Innsbruck

Diskussionsnachricht 000406
22.06.2017, 14:57 Uhr
Rinox
registriertes Mitglied

Nachdem ich jetzt ziemlich oft die dicken Klingen von Kai benutzt habe, war heute mal wieder eine schlanke ASP an der Reihe.
Die beiden Klingen gefallen mir einfach am besten. Eine tolle Ergänzung für meinen mageren Klingenbestand.
Die ASP liefert bei mir im Prinzip das selbe Ergebnis wie die Kai, aber im Gefühl unterscheiden sie sich doch sehr deutlich.

Die ASP wird wohl auch in den nächsten Jahren nicht so schnell ersetzt werden können

--
Mühle R220/R89 Grande ASP, Kai Mühle, Maggard, Semogue, Shavemac SWK Classic Mug
Englische RC, Caties Bubbles, Dr. Jon, Soap Commander Thayers, Nivea, Old Spice, Proraso, Wilkinson

Diskussionsnachricht 000407
22.06.2017, 16:11 Uhr
Saber
registriertes Mitglied

Ich hab jetzt noch insgesamt 5 Klingen, 2 Lord SS und 2 Lord Paltinum und eine Feather. Ich werd eh nächsten Monat dann eh neue kaufen, also probier ich mal die ASp aus

--
Gillette Tech, Gillette Old Type Kopf, Lord SuperStainless, Semogue 610R, Dr. Dittmar, SWK Trichter in schwarz, Lavera Sensitiv Men

Diskussionsnachricht 000408
22.06.2017, 16:45 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied

Auf jeden Fall

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904

Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] -17-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal
Impressum/Rechtliches