NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Ledern » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6-
Diskussionsnachricht 000125
24.03.2017, 20:04 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied

Es gibt sicher ein paar Variationen die auch funktionieren, aber was auf "Tube" alles für Schwachsinn in 99% aller Fälle gezeigt wird, sei es das Schärfen oder Ledern, da fällt einem nix mehr ein!

Ich kann nur jedem Anfänger raten, sich auf die Foren zu konzentrieren, wo ein paar Kollegen unter großen Mühen und oft auch hitzigen, aber fruchtbaren Diskussionen, so etwas wie eine Konsens gefunden haben, der wirklich als funktionierende Empfehlung zu verstehen ist!!

Man kann sich viele Informationen aus dem "Inderned" besorgen, aber bitte mit wachen Augen und Verstand - man glaubt ja nicht, wieviele Blindgänger uns jeden Tag versuchen zu verarschen! Getreu dem Motto der Vertriebler: Jeden Morgen steht Einer auf und will verarscht werden, ich muss ihn nur finden!

Euer kinkjc

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000126
27.03.2017, 15:55 Uhr
Kurbjuhn
Moderator

Ich habe diese OT-Orgie entfernt und in die "Offenen Themen" kopiert, da könnt ihr weitermachen, wenn ihr möchtet: Forumsdiskussion #33486: [OT aus "Ledern"]

Bleibt in diesem Thread bitte sachlich und beim Thema, beim korrekten Ledern nämlich.

Weicht in Zukunft bitte frühzeitig auf PM bzw. in die offenen Themen aus, wenn ein Thread abzugleiten droht.

Danke fürs Verständnis.

Gruß
Chris

--
forum-mods@nassrasur.com

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000127
10.06.2017, 13:57 Uhr
behemoth72
registriertes Mitglied

Vorausgeschickt: Ich weiß nicht, ob dies nun OT ist oder nicht, da ich mich mit den Gepflogenheiten des Forums (noch) nicht gut genug auskenne.

Auch zur Diskussion kann ich nichts beitragen, da ich heute meine ersten Versuche gestartet habe ein RM abzuziehen.

ABER für diese sehr anschauliche und auch gut funktionierende Anleitung möchte ich mich herzlich bedanken bei Dir Bartisto, ebenso wie bei Riddick, der mir den Link ans Herz gelegt hat.

Also DANKESCHÖN! It works

--
Bluebeards Shavette Astra Superior Platinum/ Personna red
Proraso Weiß Seife/ Proraso Creme Rot
Alles mögliche...

Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal
Impressum/Rechtliches