NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Blue Stratos After Shave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
17.02.2011, 14:24 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


die älteren Semester werden dieses herrliche Rasierwasser aus den legendären 80ern noch kennen und vielleicht vermissen. Daher habe ich folgende gute Nachricht: Blue Stratos gibts wieder, Hurra! Ich habe es vor einiger Zeit bestellt um der alten Zeiten willen, aber meine Frau mag es nicht. So benutze ich's selten und meist schnuppere ich nur mal daran.

Blue Stratos, ein frischer zitrischer aber auch leicht süsslicher Duft. Mit nichts zu vergleichen. Kräuterig vielleicht noch, aber doch sehr erfrischend. Ich fühlte mich gleich in die Vergangenheit zurückversetzt und konnte mich noch gut an den Duft erinnern.

Wie schon gesagt, benutze ich es extrem selten und spärlich, habe aber so immer noch eine nostalgische Freude daran. Es pflegt gut meines Erachtens, ansonsten kann ich nichts nachteiliges berichten. Düfte sind ja Geschmackssache.

www.bluestratos.net/

Unter diesem Link gibts weitere Informationen und die Bezugsquelle.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.02.2011, 18:38 Uhr
Opa
registriertes Mitglied




kenne ich!

Zitat:
Blue Stratos, ein frischer zitrischer aber auch leicht süsslicher Duft. Mit nichts zu vergleichen.

Doch! Und zwar passt das wie die Faust aufs Auge zur Waldfussel Toscana RS. Original.

Ich habe das schon 20 jahre nicht gesehen. Muss ich mir holen Danke für den Tipp!

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.02.2011, 19:24 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


sehr gut, dann bin ich mal gespannt ob es dir noch so mundet wie damals vor 30 Jahren.

Ein herrlicher Duft ist das. Der Spirit der 80er. Schön, dass es ihn wieder gibt. Ich muss dringend mal wieder die alten Photos rauskramen.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.02.2011, 19:42 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


HEY,

danke.. Das hab ich früher immer benutzt!!! Freue es wieder zu benutzen

Kleiner Scherz am Rande... Mal sehen ob ich da rankomme

Danke für den Hinweis

edit: habe grad auf der Seite gesehen für 5 Euro kriegt man eine 50ml Probe. In den 5 Euronen ist der Versand inklusive..

LG

Emir

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?

Diese Nachricht wurde am 17.02.2011 um 19:45 Uhr von Izrahvil editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.02.2011, 19:58 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


bestellt!

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.02.2011, 20:30 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich sollte in den Vertrieb wechseln ... Spass beiseite, ich hab davon wirklich nix. Hoffentlich gefällts euch.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.02.2011, 10:55 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hahaha!

Ich habe es! jetzt weiss ich, was ich über 20 jahre vermisst habe!

Genial, das beste was ich seit langen wieder gerochen habe! Vielen dank DerGrieche für den geilen Tipp.

Das istDER Frühlings/Sommerduft des Jahrhunderts!

Und es passt wie die Faust aufs Auge zu Tascana von Walffussel.
Etwas weicher und später weniger zitrig/lavendelig.

logo:
Kopfnote: Bergamotte, Limone, Petitgrain, Zitrone
Herznote: Geranie, Lavendel, Patchouli, Rose
Basisnote: Moschus, Vanille, Zeder


Ja, ich liebe es! Davon muss dringend auch das EDT her.



--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 24.02.2011 um 10:57 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.02.2011, 11:48 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hall .
Freut mich das Es Dir so zusagt - war mein Lieblingsduft so Mitte der 80er; zu der Zeit war´s in jeder der damals aufkeimenden Drogerieketten zu bekommen.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.02.2011, 12:05 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Hey freut mich, dass es gefallen hat.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.02.2011, 15:57 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


jetzt brauche ich noch passend zur Zeitära Brut 33 von faberge. leider riecht das heute nicht mehr so wie früher.

Hatte ich früher jahrelang fast täglich drauf...

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.02.2011, 16:14 Uhr
nostradamusnoppe
registriertes Mitglied


Ich will auch. ist schon geordert, die Probe, mal sehen was Frau sagt...




--
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Gruß Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.02.2011, 16:38 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich finde auch den Namen total klasse. Blue Stratos ... klingt so nach stratosphärig reiner Erlebnisfrische und dann noch die blaue Farbe. Herrlich!

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
24.02.2011, 17:08 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


hihihihi, könnte mich beömmeln.. Wir sind schon so Typen
das EDT hole ich 100%. Und ganz sicher beides regelmäßig in Zukunft.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
24.02.2011, 17:59 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


"Blue Stratos" - Das war Was ...

"Brut 33"? Das in der fast Oliv-grünen Plastikflasche mit dem silbernem Plastik - Drehverschluss - auch Klasse.

Hach - gleich schmeiß´ ich alte Kassetten aus der Zeit in das alte Technics ... *inerinnerungenschwelg*

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
24.02.2011, 18:10 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Habe das as jetzt auch schon seit zwei tagen...
noch nicht probiert aber es riecht richtig gut.... ab jetzt wird nur noch altes zeug benutzt... alt ist gut... neue Düfte kann man vergessen.

Nicht immer aber alte Düfte sind irgendwie immer besonders... nicht vergleichbar mit anderen Sachen...

Freue mich auf die Anwendung

LG
Emir

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
24.02.2011, 18:24 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Ja - da ist Was dran.
Dann wünsche ich auch Dir - Emir - viel Freude an dem Duft ; wenn man die dazugehörige Zeit auch mal etwas Aufflackern lassen könnte.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
24.02.2011, 18:32 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


AndreasTV schrieb:

Zitat:
Hallo .
........ wenn man die dazugehörige Zeit auch mal etwas Aufflackern lassen könnte.

MfG

Andreas

achja..... schwärm Mucke hab ich genug. Wird zusammen mit Blu stratos samstag volle pulle gehört...
Und morgen hole ich brut 33

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
24.02.2011, 18:42 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
Und morgen hole ich brut 33

Wo gibt's das? Ich hatte den Rasierschaum, rot-schwarze Dose. War mein einziger Schaum für die Jahre mit dem Gilette Adjustable.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
24.02.2011, 18:53 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Ab und zu im Mc Geiz oder Jawoll oder so

Im Geschäft habe ich das schon ewige Jahre nicht gesehen. Leider, genau wie Blue Stratos

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
24.02.2011, 19:35 Uhr
Wolfgang1951
registriertes Mitglied


Ganz viele verschiedene Brut's gibt es bei Amazon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
24.02.2011, 19:51 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Ja,

aber das ist nicht das Original, was die haben

Brut 33 und Stratos
Brut 33 Werbung im TV
Brut 33 LOGO
Brut 33
Brut 33
Brut 33

Heute kriegt man immer nur das ohne 33....

Zum Glück gibt es wieder Blue Stratos

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 24.02.2011 um 19:53 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
24.02.2011, 20:03 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Gerade benutzt das Blue Stratos...

Das ist wohl der Hammer... Duftet exzellent.. gibt bald eine größere Flasche...

Kann ich jedem nur empfehlen die Probe für 5 euro zu bestellen.. Geht sehr schnell und ohne Probleme..

LG

Emir

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
24.02.2011, 20:04 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


es ist schon faszinierend, was für Düfte da kreiert wurden. Das die noch so lange in positiver Erinnerung bleiben. Das gibt es fast gar nicht mehr.

Blue Stratos gehört eindeutig in diese Liga wie Tabac, Brut, Eau Savage und meinetwegen auch Cool Water oder Fahrenheit.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
24.02.2011, 21:46 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


So, hab gerade eben die Probe geordert. Ihr habt mich ganz närrisch gemacht. An und für sich müßte ich das Blue Stratos auch noch kennen, hab aber überhaupt keine Dufterinnerung mehr. Die kommt womöglich beim ersten Schnüffeln wieder.

--
Was lange währt, wird endlich gut

Diese Nachricht wurde am 24.02.2011 um 21:47 Uhr von wernerscc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
25.02.2011, 00:14 Uhr
fjp
registriertes Mitglied


Gerade nach Hause gekommen und Probe geschnuppert. Kommt mir irgendwie bekannt vor, kann aber nicht sagen woher. Auf jeden Fall gut und nicht mainstream!

--
Feather AS, Edwin Jagger Chatsworth Barley, Pils 101NE, iKon OC + CC, 34C + 37C + Futur + Progress
Merkur, Feather, Personna Mühle Büffelhorn Silberspitze
Musgo Real, Proraso, Cremo Cream, Speick
AS: Pitralon CH, Floid, Speick, Musgo Real
Duft: Knize Ten, Taylor Luxury Sandalwood Cologne, u.a.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)