NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » LUSH PRODUKTE was haltet ihr davon??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.03.2011, 10:00 Uhr
Elvizz
registriertes Mitglied


auf lush-shop.de kann man auch seifen und peelings und so erwerben.
da ich ja neuling bin und keine ahnung hab was gut und was schlecht ist von den inhaltsstoffen. frag ich nun euch was ihr davon haltet.

gruss Elvizz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.03.2011, 10:17 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi Elvizz,
ich kenne die lush-produkte nicht.Die Startseite wäre mir persönlich schon viel zu bunt und Bonbonartig.

Gib doch hier im Forum einfach mal in die Suche ein paar Worte ein wie Seife, Pflege, sensibel, ich weiss nicht was, was Dich halt interessiert. Diese Themen sind hier zu Hauf vorhanden.

In der Forumsuche nach lush gibt es schon sechs Ergebnisse.

Als Hilfe zur Suche vielleicht mal hier herein sehen: Forumsdiskussion #11255: [Interessante Suchbegriffe]

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 09.03.2011 um 10:23 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.03.2011, 10:29 Uhr
Elvizz
registriertes Mitglied


@OPA ich habs mal gemacht mit der SUFU.

aber das ding ist ja das fast alle nur über die RC reden. wollte aber auch wissen was ihr von den Seifen und peelings und so haltet.

falls ihr damit erfahrung habt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.03.2011, 10:42 Uhr
nostradamusnoppe
registriertes Mitglied


Moin Elvizz,

habe bei uns in Essen mal in einem lushshop eine Seife gekauft, die Bohamian heißt, soll zitronig sein...Ich persönlich werde da nix mehr kaufen, denn die Seife trocknete meine Haut aus und zitronig war da auch nix. Bin da kein Fan von. Werde bei Speick und Bergauf- Seifen bleiben.

--
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Gruß Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.03.2011, 11:32 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... hier www.codecheck.info/GroupPage/$HeaderSearch.search/sdirect... kannst Du nach den INCIS schauen

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.03.2011, 14:00 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


lush seifen stinken total penetrant. Viel zu aufdringlich.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.03.2011, 16:06 Uhr
hopel
registriertes Mitglied


Hier in der Stadt hat(te) es einen lush-shop.
Ich wage dort keinen Fuss reinzusetzen, weil es draussen
schon in einigen Metern Entfernung penetrant nach parfumierten
Produkten riecht.
Die Qualität der Produkte kann ja trotzdem gut sein, ist aber nichts für mich.

Ein Shop Besuch würde sich evtl. zum desodorieren von stinkenden
Kleidern eignen.

--
Merkur Futur, Feather Iridium Super Valobra
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.03.2011, 18:21 Uhr
BikoFfm
registriertes Mitglied


Das Zeug ist widerlich, sowohl vom geruch als auch vom Feeling auf der Haut. Ich nutze seit Jahren nur noch Seifen beim Duschen und habe schon hier und da Seifen im Netz bestellt (Stichwort: Seifenmanufaktur) aber so nen ekliges Zeug hatte ich noch nie von den Shops bekommen.

--
R89, Rocca, 15c
Feather
25er Mühle SF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.03.2011, 10:24 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


lush hat als Werbespruch "Fresh handmade cosmetics". Was heißt das? Für Seifen verwenden die eine schmelzbare Seifenbasis, es können natürlich verschiedene Basen möglich sein da es vegane und vegetarische Seifen gibt. Diese Basis wird eingeschmolzen, mit verschiedenen Essenzen versetzt und dann in Formen gegossen. Die Basen selber sind nicht das was man von gleichpreisigen Naturseifen erwarten würde, wobei lush nicht behauptet Naturkosmetik zu sein. Suche z.B. mal nach Sodium Lauryl Sulfate oder SLS hier im Forum. Im Bereich Seifen denke ich Du bist bei handgemachten Seifen aus einer Manufaktur besser bedient.
In der Massagebutter finde ich spontan nichts auffälliges in den INCIs. Bin aber auch kein ausgewisener Experte.

Mir kommt gerade ein Gedanke. Ist lush eingentlich ein Franchiseunternehmen? Quasi sowas wie der McDonalds der Kosmetik? Bei den Seifen wäre es einfach. Im Hinterzimmer wird eine Seifenbasis erhitzt und mit einer von lush definierten Menge Sortenzusatz versehen und dann von Hand in Formen gegossen. Bei Hamburgern ist die Vorgehensweise fast vergleichbar

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.06.2011, 18:00 Uhr
octav
registriertes Mitglied


Ich greif das hier noch mal auf, weil ich bisher die Sachen von lush ganz toll fand, nur viel zu teuer halt. Ein Franchise ist es wohl, weil ich mich erinnere, das in den 90ern die hier in DE einen Partner gesucht haben. Meine damalige Freundin hat sich von einem Bekannten aus London regelmäßig Produkte schicken lassen. Die Idee mit der Seifenbasis ist nicht von der Hand zu weisen, aber IMHO ineffektiv. Ich glaube, das die eine Produktionsstätte haben, von wo aus dann die Kiloblöcke in die Welt geschickt werden. Son' paar Tüten und Labels sind
dann schnell dabeigepackt und fertig ist der Luxus-lush :-))
Und wenn ich hier nicht ganz andere Sachen kennengelernt hätte, würd ich die immer noch toll finden ...

--
Aug. Knecht Solingen u.a. Hängeriemen
R41, Futur,FatBoy(F4),37C Feather FH-10 (Japan)
Morris&Forndran, Semogue Cerda 1470 Cyril R. Salter French Vetiver Bretonische Cidre-Tasse
DOMINICA BAY RUM, Old Spice whitewater, Florida Water Cologne

Diese Nachricht wurde am 23.06.2011 um 18:03 Uhr von octav editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)