NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Text wird grün!! Programmfehler? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.03.2011, 20:39 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Seit heute gibt`s hier was neues, was ich nicht unbedingt gut finde!
Wenn ich mit der Maus (mit dem Pfeil) über die Beiträge ziehe, werden diese komisch hell-oliv-grün und schlecht lesbar...
Meine Frage: Muss es sein, un wozu ist es gut?????????
Vorher , wenn alles schwarz war, war es viel besser...
Danke für die Antwort..
Ludwig

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.03.2011, 20:57 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Guten Abend,

ich stimme da mit Ludwig überein, des Weiteren ist es sehr unangenehm für die Augen dieser Wechsel

Vielleicht teilen auch andere diese Auffassungen .

Danke für die Antwort, auch von meiner Seite.

LG
Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 24.03.2011 um 20:58 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.03.2011, 21:06 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Was meinst du mit drüberziehen?

Weder wenn ich die Maus über den Text bewege, noch wenn ich den Text markiere erscheint bei mir ein helles oliv grün.


EDIT; Ich nutze Googles Chrome.

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv

Diese Nachricht wurde am 24.03.2011 um 22:19 Uhr von ShaveMe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.03.2011, 21:32 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hm, bei mir gibts das Problem nicht. Vielleicht liegts am Brauser? Ich habe Firefox.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.03.2011, 22:59 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Ich kann es auch nicht bestätigen -- nur die Suchfunktion mit den
Sprüngen von Treffer zu Treffer ist neu, an der normalen Anzeige ist
nichts absichtlich geändert. Welche Browser und Betriebssysteme be-
nutzt Ihr, Ludwig und Gregor? Firefox 4 auf Windows, sowie FF3 und
Safari zeigen nichts. Eventuell besondere Plugins?

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.03.2011, 23:07 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Nabend Stefan,

vorab, danke für die schnelle Antwort.
Ich benutzte Explorer und XP,

LG
Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.03.2011, 23:39 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Hallo Stefan..
ich habe Windows Vista und Internet Explorer (ich bin ansonnst ein PC Neanderthaler, frag mich bitte nichts technisches! ;-) )
Fakt ist das ich nichts neues in meinem PC installiert habe oder was ähnliches.. alles ist wie es immer war!
Das mit dem "grün werden" ist ganz neu.. war sogar heute morgen (und noch nie vorher) noch nicht da..
Gleichzeitig gibt´s seit dem auch das Wort "Diskussionsnachricht"+numerierung hier zu sehen
Kopiere, z.B." Diskussionsnachricht 000005
Heute, 23:07 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied"
Das Wort stört mich allerdings nicht, also kann ruhig bleiben..
Kann es aber ein Zusamenhang sein?

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.03.2011, 01:36 Uhr
hopel
registriertes Mitglied


Hallo,
Wiking, meinst Du das?:

Bei mir werden nur die blauen Textteile hellolivgrün beim drüberfahren mit dem Cursor. Also fast alles was man anklicken kann. Zum Beispiel die Wörter der untersten Zeile jedes Beitrags:

"Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen"

Oder auch die Diskussionsthemen in den Übersichten oder Links.

Ich kann allerdings nicht sagen, seit wann das so ist und es stört mich persönlich auch nicht sonderlich. Vielleicht stört es Farbenblinde mehr?

Gute Nacht

--
Merkur Futur, Feather Iridium Super Valobra

Diese Nachricht wurde am 25.03.2011 um 01:37 Uhr von hopel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.03.2011, 05:39 Uhr
wunderkind
registriertes Mitglied


bei mir auch,ist unangenehm

--
R89 Feather Mühle Tabac Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
25.03.2011, 06:39 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


@ Wunderkind: Jetzt wäre es hilfreich zu wissen, welcher Brauser bei dir auf welchem Betriebssystem läuft (Nachtrag: mein Firefox läuft auf Windows XP).
@ hopel: Was du ansprichst, ist vermutlich nicht gemeint. Das war vorher schon so.
Ich habe eine Rotgrünschwäche (Deuteranomalie), vielleicht habe ich das Problem deswegen NICHT.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
25.03.2011, 06:47 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Guten Morgen,

bei mir in FF wird nur die Linkzeile bei Mauszeiger drüber (hover) hellgrün.

"Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen"

Im IE allerdings habe ich auch das Phänomen, dass der ganze Beitragstext bei Hover hellgrün wird.
Das ist tatsächlich blöd beim lesen.

Screenshot

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 25.03.2011 um 06:54 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.03.2011, 07:08 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


FF und Chrome, XP: Nur Links werden beim Hovern grün, Text bleibt, wie er ist.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
25.03.2011, 08:14 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


hopel schrieb:

Zitat:
Hallo,
Wiking, meinst Du das?:

Bei mir werden nur die blauen Textteile hellolivgrün beim drüberfahren mit dem Cursor. Also fast alles was man anklicken kann. Zum Beispiel die Wörter der untersten Zeile jedes Beitrags:

--
Ja. das meine ich..
bei mir wird aber ALLES hellolivgrün.. also den kompletten Text des Beitrags.. Von oben bis zu unten.. immer zwischen den 2 grauen Linien, die 2 Beiträge von verschiedenen Nützern trennen soll.
Ein Text was man anklicken kann auch, wird immer grün, das war immer so-- aber das ist normal!! Aber bei mir wird auch das grün, was man nicht anklicken kann.. alle Texte, überall.. PS: Farbenblind bin ich nicht :-), nur genervt, weil diesen ständigen Farbwechsel wirklich sehr nervt..

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
25.03.2011, 08:17 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
Im IE allerdings habe ich auch das Phänomen, dass der ganze Beitragstext bei Hover hellgrün wird.
Das ist tatsächlich blöd beim lesen.

Screenshot

Hallo Opa..
Ja, genau :-)
Das ist es..
Besser 1x sehen, als 100x lesen..
Genau das meine ich..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Merkwürdig: alles wird grün, nur die Signatur bei Olivgreg nicht, die bleibt immer schwarz! Warum? Weil sie kursiv geschrieben ist??

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
25.03.2011, 08:21 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Ups!!!!!!!!!!!!! Wunderheilung!!!!!!!!!!!!!!
Seit 2 Minuten scheint das Problem behoben zu sein..
Textzeilen bleiben schwarz..
Keine Ahnung wer da was umprogramiert hat
aber danke dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..
Hoffentlich bleibt es so.. :-)
Danke, Ludwig

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
25.03.2011, 08:23 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Ich habe die Textanker, die ich seit gestern zum Springen bei Suche
und Direktverlinkung brauche, nun nicht mehr als Klammer um den Text
gelegt, sondern direkt vor den Text, damit unterbleibt der Effekt, der
offenbar nur bei IE zu beobachten ist.

Was Microsoft sich dabei gedacht hat, SprungZIELE genau wie Links ein-
zufärben, erschließt sich mir nicht, das ist zumindest sehr seltsam und
dürfte auch auf anderen Seiten, die Anker verwenden, zu diesen Effekten
führen. Es ist in etwa so, als würde der IE eine bestimmte Art von
Überschriften bei Mausberührung umfärben, damit man merkt, dass hier
etwas besonderes liegt. Macht sonst niemand (und hat der IE auch vor
ein paar Jahren nicht gemacht). Wundersam...

So, jedenfalls alles wie vorher, richtig?

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
25.03.2011, 08:26 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Stefan P. Wolf schrieb:

Zitat:
So, jedenfalls alles wie vorher, richtig?

........
Danke, Stefan!!!
Alles ist wieder gut!! Toll!!!!!

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
25.03.2011, 09:08 Uhr
Cille
registriertes Mitglied


Problem hatte ich gestern zum Abend auch, dachte es liegt am IE,

aber heute alles wieder i.O.

Danke für die schnelle Abhilfe
Gruß Marcel

--
Vanta, ParkerMerkur Progress 500,34c,Gillette Tech 1938-1945,Fatboy D4,Slim J2, Super O2 Feather, Derby,StreamLine Mühle Silberspitz,Cerrus Palmolive RC/RS,Speick RC/RS,Tabac RS Speick AS, Pitralon (CH),Florena Fluid,Tüff Sensitiv Alaunstein Osma Block

Diese Nachricht wurde am 25.03.2011 um 09:08 Uhr von Cille editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
25.03.2011, 15:21 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Danke Stefan, für die schnelle Hilfe,

LG

Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)