NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Extrem und ultimativ fiese After-Shaves » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.07.2011, 00:15 Uhr
Razorman
registriertes Mitglied


Direkt als Kontrapunkt zum "After-Shave für den echten Mann" die wirklich extrem unangenehm riechenden After-Shaves.

Zufällig war ich heute bei Woolworth und obwohl ich zumindest im Groben das Angebot (bezüglich Rasurartikel) kenne, gucke ich immer wieder neugierig, ob es doch was Neues gibt. Und ob es das schon immer gab oder erst neu seit Kurzem, kann ich nicht sagen, aber.....

Ultimativ unangenehm fand ich das "Charley blue" für ca 7,90 € für 100 ml. Die Duftprobe auf meinem Arm war so scheußlich, daß ich irgendein anderen Duft drübergesprüht und zuhause sofort abgewaschen habe. Ich empfand diesen Geruch als eine Zumutung.

Ich bin gespannt auf Eure Negativ-Empfehlungen!

--
Es sagte schon der alte Cato ".....et ceterum censeo me esse radendum."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.07.2011, 07:05 Uhr
~joharo
Gast


Absolut übel für mich: Schweizer Pitralon. Ich kann das Zeugs nicht ab.
Ebenso wie alles was nach Blümchen riecht.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.07.2011, 08:31 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... Hâttric ist für mich das schlimmste AS, brennt wie die Hölle

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld

Diese Nachricht wurde am 13.07.2011 um 08:32 Uhr von uwe9 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.07.2011, 00:23 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Lagerfeld Photo AS.. brennt wie die Napalmhölle.. echt krass..

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.07.2011, 11:07 Uhr
~TomH
Gast


Moin!

Da gibt es für mich ein ganz bestimmtes...
...und zwar...

SPEICK

Schönen Tag noch...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.07.2011, 11:19 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


SIR Irish Moos, das geht bei mir überhaupt nicht.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.07.2011, 11:35 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


joharo schrieb:

Zitat:
Absolut übel für mich: Schweizer Pitralon. Ich kann das Zeugs nicht ab.

Das Schweizer Pitralon ist doch nach 5 minuten verflogen.
Aber: es ist für mich das Beste direkt nach der Rasur was die Pflegeleistung angeht.

Ich benutze immer zuerst das Pitralon, 5 min. warten dann eine Feuchtigkeitscreme und dann den Duft/AS meiner Wahl.

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.07.2011, 20:03 Uhr
spatzerli82
registriertes Mitglied


Mein "geht gar nicht AS" ist das Tobacco. Riecht für mich zu sehr nach Citrus-Reiniger.

--
Wo gehobelt wird fallen Barthaare
Gillette Adjustable Slim(1965),
2 x Gillette Adjustable Fat Boy(1959),Gillette Adjustable long black Handle (1971),2x Gillette Contour
Astra SPTabac Original RS+RC,ARKO RS,Proraso Menthol RS,Calani Gentleman
Tabac Original AS,Tabac man AS,Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.07.2011, 20:11 Uhr
~joharo
Gast


Ja, der Duft ist schnell verflogen - aber ich muss es ja beim auftragen riechen. Und das reicht mir schon!
Ich mag auch keine AS von Discountern und ähnlichen Läden. Das Zeugs riecht so billig und penetrant, daß sich mir die Fußnägel rollen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.07.2011, 10:36 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


Hab's noch mal getestet aber das BRUT Original geht gar nicht.
Waldmeisterlimo gemischt mit Klostein-Geruch.

Ich benutze es jetzt als Zusatz für's Putzwasser wenn ich die Fliesen wische. Für den Boden ist es OK.

gruß

Diese Nachricht wurde am 26.07.2011 um 10:37 Uhr von Sullivan editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)