NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » ladengeschäft in münchen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.09.2004, 19:16 Uhr
old-pascal
registriertes Mitglied


hallo liebe nassrasierer!

systemrasierer und den wilkinson classic kenne ich - nun möchte ich mich mal einen 'echten' hobel kaufen.

habe in münchen schon gesucht, aber noch kein laden entdeckt mit einer auswahl wie bei messer rödter. möchte die teile aber schon mal 'live' sehen und fühlen, bevor ich was kaufe.

hat jemand von euch einen tipp?

danke!
pascal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.09.2004, 19:23 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Eine Mail an Dovo schicken: dovostahl@aol.com
und nach Bezugsquellen in Nähe Deines Wohnortes fragen. München dürfte ja kein Problem sein. Die nennen Dir dann die Geschäfte, meistens Sanitäts- und Stahlwarenfachgeschäfte.
Du must aber zusehen oder betonen, daß die Geschäfte die Waren nicht erst bestellen müssen, sondern wirklich vorrätig bzw. eine ordentliche Auswahl haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.09.2004, 10:20 Uhr
Martin
registriertes Mitglied


Hallo,

so eine umfassende AUswahl wie bei Rödter hast du glaube ich fast nirgends, aber mit ein wenig Lauferei bekommt man schon das meiste zu sehen.

Eine gute Auswahl hat z.B. Hans Nahr, Sendlinger Straße 1; bei manufactum, FÜnf Höfe, gibt's Futur, Vision und den Reiserasierer, auf dem Weg dorthin sind zwei Stahlwarenläden: Am Marienplatz, ein Geschäft in den Arkaden Ecke Kaufinger Straße; dann, wenn man weiter Richtung Fünf Höfe geht, kommt man in der Weinstraße an einem Zwilling-Laden vorbei.

Spätestens jetzt solltest du alle maßgeblichen Merkurmodelle gefunden haben... Viel Spaß beim Stöbern!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)