NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Bullseye Nieten für Wade Butcher » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.08.2011, 22:49 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Hallo

ich suche eine Möglichkeit diese tollen fetten Nieten von wade&butcher zu beziehen oder evtl. nachzubauen

hat jemand von euch einen tipp für mich

vielen dank

daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.08.2011, 23:00 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied




Treffer vor/zurück
  
www.razor-handles.de

ist aber gerade in Bearbeitung

Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.08.2011, 23:22 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Sehr schöne Nieten zur Auswahl jedoch 2 Mails warten immernoch darauf dass sie mal beantwortet werden. Finde ich sehr schade zumal es keine andere Quelle für Bulls Eyes oder Messing Niete gibt. Selfmade will ich nicht weil sie einfach optisch nicht meinen Vorstellung entsprechen...

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.08.2011, 08:56 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Und hat evtl. Noch jemand welche? Die er verkaufen würde oder Ideen zum selbst bauen?

So als Frage müssen die bullseye Nieten unten hohl sein? Oder könnte ich diese auch aus voll material drehen?

Gruß

Daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.08.2011, 20:40 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Hallo ich habe heute mal welche gemacht gefallen sie euch?

ich bin mit dem ergebniss ziemlich zufrieden das nächste mal werden sie noch schöner bild hänge ich euch an


s1.directupload.net/file/d/2625/23oqpduc_jpg.htm

ich bitte um kritik

daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.08.2011, 21:35 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


He Daniel für ein Erstlingswerk echt super.
Glückwunsch zu Deiner Leistung und dem schönen Gesamtwerk.
Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.08.2011, 22:00 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


danke danke es fehlt eine rille das habe ich aber erst bemerkt als die nieten dran waren das orginal hinten hat 3 rillen meine nur 2 und ich habe zu tief gesenkt das die niete nicht komplett bis außen den hornschutz kommt

aber sonst bin ich damit echt glücklich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.08.2011, 22:07 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


darf ich nochmal eure meinung erfragen?

ich bin am überlegen ob ich die klinge poliere was haltet ihr davon?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.08.2011, 10:57 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Wenn es meins wäre würde ich den Charakter und die Seele des Messers erhalten. Bei einer so alten englischen Klinge darf man das Alter ruhig erkennen sofern es die Rasur nicht beeinflusst.
Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.02.2012, 19:26 Uhr
rasierdichmal
registriertes Mitglied




Treffer vor/zurück
  
weiß jemand Bescheid, ob man bei www.razor-handles.de die Nieten schon bestellen kann?

.. so wie es scheint, ist die Seite immernoch in Bearbeitung.

bzw. wo man sich welche noch besorgen kann? (außer die von revisor, die hab ich schon)

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
13.02.2012, 20:44 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied




Treffer vor/zurück
  
Sieht wohl schlecht aus mit razor-Handles. Der ist seit Ewigkeiten an der Bearbeitung der Seite dran.

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
23.02.2012, 19:04 Uhr
Wilhelm
registriertes Mitglied


[Ebay]

--
Der Mangel an Erfahrung veranlasst die Jugend zu Leistungen, die ein erfahrener Mensch niemals vollbringen würde. (Jean Duche)

Diese Nachricht wurde am 23.02.2012 um 19:24 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
04.04.2012, 21:39 Uhr
thorstenb
registriertes Mitglied


Bin ebenfalls auf der Suche nach Bullseye Nieten, gibt es eine neue Bezugsquelle, oder würde jemand mir aus Privatbesitz welche verkaufen?
Danke
Gruss Thorsten

--
Alles, was wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben. Nur das Überflüssige kostet viel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
09.07.2013, 20:20 Uhr
dertorsten
registriertes Mitglied


Ich habe Bulls Eye Nieten aus Messing gebaut. Stehen im Mitgliederhandel mit Foto zum Verkauf.

--
Der Regenschirm ist die Sonnenbrille der Nacht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)