NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » wochenzusammenfassung machbar bzw. wünschenswert? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.12.2011, 17:21 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


eine frage an unsere edv-experten,
vor allem an stefan:
wäre es ein wahnsinns aufwand, neben der funktion der 'tageszusammenfassung' neuester beiträge auch eine 'wochenzusammenfassung' anzubieten.
ich denke hierbei vor allem an diejenigen, die nicht so oft hier rein kommen.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.12.2011, 01:03 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Macht das Sinn? Liest sich jemand durch eine einzige Mail mit viel-
leicht 500 oder mehr Postings, die dafür nur einmal die Woche kommt?

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.12.2011, 02:19 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


ok, das macht natürlich keinen sinn, jedoch ich unterlag einem irrtum, und habe mich nicht präzise ausgedrückt.

ich meinte nicht die tägliche/wöchentliche mailzusammenfassung, sondern den button
"Aktive Diskussionen von heute anzeigen"

forum.nassrasur.com/search.php?startsearch=1&searchfo...

und an dieser stelle wollte ich anregen, ob man noch einen wochenbutton schaffen kann, der auf einen mausklick hin, die wöchentlichen beiträge anzeigt.
oder anders ausgedrückt: ich persönlich empfinde einen einzigen tag als betrachtungszeitraum neuer nachrichten manchmal als etwas kurz.
deshalb wäre es vielleicht wünschenswert, zb. durch einen rollbalken den auswahlzeitraum zu vergrössern, (bzw mehrtagesbutton)

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.12.2011, 06:18 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

das gibt es doch schon.
Rechts oben gibt es ein Pulldown mit "neue Nachrichten" anzeigen.
Da kannst Du den Zeitraum einstellen.
Nachrichten seit letztem Besuch erfordern allerdings ein Logout bei verlassen der Seite da das Forum Dich nicht automatisch ausloggt.
Wenn die Forensoftware den coockies mit letztem Besuch Auslesen könnte, wären auch logout/ login nicht mehr notwendig.
Für jemanden, eine Woche nicht ins Forum sieht mag das nützlich sein.
Aber für User wie Dich, die mehrfach am Tag im Forum sind im Prinzip kompletter Unsinn. Da reicht imho aktive Nachrichten von heute.

Gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 20.12.2011 um 06:24 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.12.2011, 07:15 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


ok, dankeschön, die sache hat sich erledigt, der thread kann geschlossen werden.


...wo ist die butter?

mann bin ich doof. danke Opa!

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 20.12.2011 um 07:19 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)