NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Wie aufhoeren Brust zu rasieren? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.01.2012, 18:22 Uhr
mememe
registriertes Mitglied


Mir gehts um genau das Gegenteil von den meisten hier: Hab eine rasierte Brust und mir ists schoen langsam zu anstrengend und ich wuerd gern wieder unrasiert herumlaufen.

Problem dabei: Die Stoppeln bzw. kurzen Haare schauen einfach grauslich aus (deswegen rasier ich ja regelmaessig).

Wielang dauerts denn ca. bis dieser nicht so wuenschenswerte Zustand aufhoert, und man wieder eine halbwegs ansprechende nicht-rasierte Brust hat? Wochen? Monate? Jahre?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.01.2012, 18:39 Uhr
newbie21
registriertes Mitglied


also meiner meinung nach ist eine nicht-rasierte brust nie ansprechend
aber je nach dem, wie "lang" du es haben willst, dauert es schon einen monat. das ist nicht bei jedem gleich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.01.2012, 19:15 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


guten abend, mememe,

die haare wachsen ca. pro monat einen zentimeter, denn im durchschnitt wachsen die haare alle 3 tage einen millimeter.
dh. nach ca. 1 monat hast du auf der brust wieder deinen pelz.
so wars zumindest bei mir.

je nach individuellem haarwuchs aber unterschiedlich, wie newbie21 ja auch bereits erwähnte.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 22.01.2012 um 19:31 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.01.2012, 19:28 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Lasse gerade wieder wachsen.Meine Frau möchte gerne wuscheln.
Schätze auch 4 Wochen,damit es wieder einigermaßen anständig aussieht.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.01.2012, 22:49 Uhr
SirGeoffrey
registriertes Mitglied


mememe schrieb:

Zitat:
Wielang dauerts denn ca. bis dieser nicht so wuenschenswerte Zustand aufhoert, und man wieder eine halbwegs ansprechende nicht-rasierte Brust hat? Wochen? Monate? Jahre?

Also ich habe mir zuletzt im September 2010 die Brust glattrasiert (nachdem ich aufgrund von medizinisch-untersuchungbedingten "Rasierstreifen" ausgesehen habe wie ein Zebra).

Nach ca. 3 Monaten war ich wieder richtig "haarig", nicht mehr stoppelig.

Da mußt Du einfach durch! Nicht mehr rasieren, und es wird von Tag zu Tag besser. Es geht schneller, als Du denkst.

--
merkur23c, merkur33c Feather Mühle Silberspitz Dachszupf Musgo Real, Speick, Palmolive al Mentolo Musgo Real Acca Kappa Cedro, Speick

Diese Nachricht wurde am 22.01.2012 um 22:52 Uhr von SirGeoffrey editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.01.2012, 14:08 Uhr
~glattkopf
Gast


So geht es mir mit meiner Frau auch: lieber was zum Wuscheln

Nunja, bei mir dauert das Nachwachsen etwa 8 Wochen. Aber schon nach ca. 2 WOchen sieht es wieder ansehnlich aus und stoppelt nicht mehr.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.01.2012, 23:25 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


glattkopf schrieb:

Zitat:
So geht es mir mit meiner Frau auch: lieber was zum Wuscheln

Manomanoman, hör uff ich kann nicht mehr.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 23.01.2012 um 23:26 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)