NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Rasierer für Intimrasur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.03.2012, 14:02 Uhr
HerzogIgzorn
registriertes Mitglied


Mich würde mal interessieren, ob man für die intimrasur einen handelsüblichen System- oder Einwegrasierer nehmen sollte oder ob es spezielle intimrasierer gibt. Ich hab bisher immer einen normalen Systemrasierer genommen, bin jetzt aber mal auf den Gedanken gekommen, ob es vielleicht speziellere Modelle gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.03.2012, 14:43 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Rotbart nr. 15 mit asp.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.03.2012, 14:54 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Wilkinson Classic mit Klingenunterlage oder wenn
die Haare zu lang sind einen Zahnkamm.
Ich persönlich benutze einen Bakelit Torsionszahnkamm.
Gründlich, funktioniert mit jeder Klinge, pflegeleicht.
Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.03.2012, 17:41 Uhr
newbie21
registriertes Mitglied


Für die Körperrasur kann ich nur `nen Hobel mit offenen Zahnkamm empfehlen. In meinem Fall: Mühle R41
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.03.2012, 11:46 Uhr
Tob68
registriertes Mitglied


newbie21 schrieb:

Zitat:
Für die Körperrasur kann ich nur `nen Hobel mit offenen Zahnkamm empfehlen.

Wieso das, wo siehst Du da die Vorteile?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.03.2012, 12:11 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


ich benutze meinen feather klon im japan stil.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.03.2012, 17:31 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Zuletzt für die Ganzkörperrasur den R41 genommen. Sehr gutes Handling und Ergebnis.

Ansonsten sind Offene Zahnkämme generell besser geeignet, da sie sich weniger schnell zusetzen.

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.04.2012, 15:14 Uhr
~glattkopf
Gast


Also da ich vom Rasieren, voim Gesicht abgesehen, sehr schnell kleine, rote Pickelchen bekomme, habe ich inzwischen verschiedenste Optionen durch: Hobel, Systemrasierer, verschiedene Marken etc.

Irgendwie hilft alles nichts, so dass ich bestimmte STellen jetzt nur noch mit dem Langhaarschneider auf ca. 4 mm trimme - sieht jetzt auch nicht sooo schlecht aus
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.04.2012, 15:04 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


für den rücken und den hintern gibts einen speziellen rückenrasierer:
www.easy-raze.de/

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.04.2012, 16:07 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


mach 3 niemals messer.........................
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.04.2012, 19:27 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


Und ich kann mich nur wiederholen: Niemals einen gebrauchten Hobel kaufen, wer weiß, wo der schon war...?

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)