NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Cerrus "Blue Steel" Eau de Toilette - Derivat von welchem Hugo Boss? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.03.2012, 17:11 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Ja, ich weiß, ist ein sehr preiswertes Produkt. Aber ich mochte den Duft des "Blue Steel" schon immer.
Ich hatte mal den AS-Balsam. Sehr angenehme Erinnerungen! Dann aus den Augen verloren.

Heute hab ich spontan entschlossen, dass EdT einfach mal zu kaufen. Und der sehr positive Schnüffeltest vor ein paar Wochen hat sich wieder bestätigt.
Allerdings kam es mir Heute so vor, als ob ich genau diesen Duft doch vom Markenparfum her kenne. Aquatisch, stark meeresfrisch mit Fougère-Unterfütterung. Auch etwas Vanille scheint mitzuschwingen?

Vergleich ist schwierig, da Rossmann hier keine Duftnoten angibt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.03.2012, 10:23 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Moin,

Ich kenne das Cerrus AS "Blue Steel", ich finde das riecht ähnlich nach (Davidoof)Cool water! Aber ich weis nicht wie das Edt ist? das müsste ja fast gleich riechen oder ?
Ich hoffe ich konnte weiter helfen!

Gruß.
Mario

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)