NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Armseeliger Hermes Versand » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] -13- [ 14 ] [ 15 ]
Diskussionsnachricht 000300
05.05.2017, 18:04 Uhr
~Rinox
Gast


Wenn ein Lieferdienst das Paket an die Person liefern möchte die auch auf dem Paket notiert ist, weil meistens die Unterschrift gebraucht wird, hat das mMn nichts mit Inkompetenz zu tun.
Viel mehr nehmt der Postbote seine Aufgabe sehr ernst und hinterlässt lieber einen Zettel anstatt das Paket an irgendjemanden zu übergeben.
Es kommt meistens auf den Postboten an, da gibt es überall schwarze Schafe. Kommt auch immer auf den Fall an.

DHL hat immer an einem Standort ein riesiges Paketzentrum, da ist es schwierig Hilfe zu bekommen wenn mal was verloren geht.
Da ich einige Jahre in so einem Zentrum gearbeitet habe, weiß ich wovon ich spreche

Bei Hermes ist es für die Händler mit Sicherheit angenehmer.
Mir gefallen die Boten bei Hermes meistens nicht, aber dafür liefern sie Abends mit Zeitangabe. Für Berufstätige sehr praktisch.

Diese Nachricht wurde am 05.05.2017 um 18:05 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000301
05.05.2017, 18:17 Uhr
GregausO
registriertes Mitglied


ich habe beruflich mit allen möglichen kurierdiensten zu tun, und die schenken sich alle nix. der hermes macht auch nur was er soll, wie dpd dhl gls etc. alle geben die pakete beim nachbarn ab, wenn jemand da ist. alle brauchen eine unterschrift als POD.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000302
05.05.2017, 19:17 Uhr
HummelHummel
registriertes Mitglied


Ganz wichtig, Hermes liefert bis zu drei mal! Probleme kenne ich eigentlich nur von DHL.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000303
05.05.2017, 19:23 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied


Ich hatte dafür mit DHL nie ein Problem.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000304
06.05.2017, 00:46 Uhr
germane
registriertes Mitglied


FalschgeldPablo schrieb:

Zitat:
Ich hatte dafür mit DHL nie ein Problem.

Ich bin sicher, Du wohnst in einer unteren Etage! Zieh mal in eine Großstadt in die 4. oder 5. Etage ohne Aufzug. Dann wirst Du mit den bunten DHL Fachkräften Dein blaues Wunder erleben. Wenn Du Dich dann beschweren möchtet, hast Du die gleich Klientel am anderen Ende der Leitung. Dann wünsche ich Dir mit DHL viel Spaß!
Beste Grüße
Willi
Edit meint, daß wir mit Hermes noch nie Probleme hatten!

Diese Nachricht wurde am 06.05.2017 um 00:56 Uhr von germane editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000305
06.05.2017, 01:22 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied


Du liegst völlig daneben, Wohne im 5. Stock einer Großstadt, meine Straße ist eine kleine Nebenstraße inklusive Sackgasse und mehr als einen Kobi kannst du da nicht wenden.
Die Paketboten können eigentlich problemlos auf der ersten "Nebenstraße" halten, ausser Anwohnern ist da kein Verkehr und bis um 5 uhr massig Platz zum parken und drehen, nur 30m laufen müsste man.

Aber was solls oder? Am ende hat jeder ärger mit dem Paketboten, egal welche Uniform.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000306
06.05.2017, 08:32 Uhr
~Rinox
Gast


Hier am Dreiländereck auf dem Land kommen alle Postboten aus dem selben Ort in dem sie arbeiten, oder aus dem Nebenort.
Diese kennt man oft persönlich & sie sind sehr zuverlässig.
Egal ob italienischer DHL-Bote oder russischer Hermes-Bote, die machen ihre Arbeit super.
DHL mag ich persönlich mehr, aber Hermes ist manchmal auch ganz praktisch.

Da hab ich ja noch Glück
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000307
06.05.2017, 13:23 Uhr
HummelHummel
registriertes Mitglied


Am liebsten sind mir die, welche von unten klingeln und meinen, dass ich runter kommen sollte, weil das Paket zu schwer ist = DPD/GLS

Es liegt aber am Boten, man kann dem Unternehmen, nicht unbedingt Schuld dafür geben. Nur dafür, dass die Boten zu wenig Geld erhalten, sonst würden unsere Herpes Boten Deutsch sprechen können...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000308
06.05.2017, 18:22 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied


Doofes Argument, also zu wenig geld ist eine Entschuldigung dafür seinen job nicht zu machen? Es liegt an Hermes, sie stellen die leute an und ist somit deren verdienst.
Wenn Hermes zu wenig zahlt erhalten sie als Konsequenz schlechte Arbeit und verärgerte kunden, also ist es wieder Hermes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000309
06.05.2017, 18:23 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied


Welches Dreiländereck Rinox?
Grüße aus dem Aachener Dreiländereck
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000310
06.05.2017, 18:48 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied


Frage an den Shop,
Bei Hermes hat man mir mitgeteilt das nach dem dritten Versuch mit dem Vermerk Adresse nicht gefunden, das Paket an den Absender zurück geht. Wer bezahlt den erneuten Versand meiner Waren?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000311
06.05.2017, 20:58 Uhr
~Rinox
Gast


FalschgeldPablo schrieb:

Zitat:
Welches Dreiländereck Rinox?
Grüße aus dem Aachener Dreiländereck

Dreiländereck bei Freiburg im Breisgau. Ich wohne in unmittelbarer Nähe zum Europa Park.
Nur 3km von mir bis zur französischen Grenze und etwa 45min Autofahrt bis nach Basel.
Für nichts auf der Welt würde ich hier wegziehen, hier ist mein Zuhause - hier kennt man sich
Es dürften gerne mehr Leute im Forum aus südlicher Richtung kommen

Diese Nachricht wurde am 06.05.2017 um 21:00 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000312
07.05.2017, 12:46 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


Ich kann noch ne relativ frische Erfahrung beisteuern, 2 oder 3 Wochen alt:
Samstagnachmittag was im Shop bestellt, mittwochs im Hermes-Paketshop abgeholt.
Alles gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000313
07.05.2017, 13:55 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied


Mein Paket befindet sind seit dem 3.5. in der zustellung und kommt hoffentlich morgen. Falls nicht geht es an den Nassrasurshop zurück, und dann? Das selbe spiel nochmal?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000314
07.05.2017, 15:55 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Generelle Bitte: wenn es Probleme mit der Zustellung gibt, dann bitte
kurz bei mir durchrufen oder mich direkt anmailen -- wir als Absender
sind Euer Ansprechpartner, nicht HERMES, bei denen *wir* Kunde sind.
wir haben ganz andere Kontaktpartner bei HERMES als der Empfänger, denn
Privatversand und Händlerversand haben andere Mechanismen, der Endkunde
erreicht immer nur den Privatservice! Außerdem ist ein Telefonat an uns
keine Service-Rufnummer.

Pakete gehen bei nicht ermittelbarer Adresse erst nach ein paar Tagen
Lagerzeit zurück, bitte unbedingt rechtzeitig bei mir melden, dann ist
die unnötige Rückleitung immer vermeidbar!

@FalschgeldPablo, bitte morgen (Montag) kurz bei mir durchrufen, um die
Adressdaten zu überprüfen, eventuell stimmt da etwas nicht. Das ist ein
hääufiger Grund: Pakete dürfen nur dann an Ersatzpersonen (Poststelle,
Mitbewohner, Nachbar etc.) zugestellt werden, wenn der Empfängername am
eigentlichen Klingelschild wenigstens überprüfbar ist, das vergessen
viele und geben den eigentlichen Mieter (Firma, Praxis, Untervermieter
etc.) nicht mit an, dann ist das Paket faktisch nicht zustellbar, reine
Sicherheitsvorkehrung (Betrugsgefahr).

Manchmal ist es auch nur ein Tippfehler oder ein versteckter Eingang
(oder Baumaßnahmen, die den Zugang für Außenstehende unkenntlich oder
verwirrend machen) oder es ist wirklich nur ein Fahrer, der seine Tour
aus Zeitgründen immer abbrechen muss und die falschen Tasten (Nicht-
Zustellgrund) drückt. Da es bei Dir zu weiteren Zustellversuchen ge-
kommen ist, ist letzteres wahrscheinlich, aber lass uns das bitte
schnell morgen klären, danke!

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000315
07.05.2017, 18:29 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied


Danke Herr Wolf, ich hoffe ja das besagtes Paket Morgen eintrifft und wir diese Hermes Odyssee fürs erste abschließen können.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000316
10.05.2017, 19:02 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied


Die habe jetzt zwei Tage für die Adressklärung gebraucht und sind seit heute Morgen wieder in Zustellung. Eigentlich sollte ich das Paket am 4.5. Erhalten...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000317
10.05.2017, 20:08 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Naja, nicht ganz -- das Paket ist parallel zu meinem "Eingriff" am
08. leider schon auf dem Weg in die adressklärende Niederlassung
unterwegs gewesen und dort am nächsten Tag (wegen der hinterlegten
Informationen) gleich wieder zurückgegangen. Man stellt sich das
immer so einfach vor (können die mein Paket nicht heraussuchen?),
aber das sind ja tausende, die müssen jeweils wieder neu für die
Strecken und Auslieferbezirke sortiert werden.

Ewig war das Geschrei groß, dass die armen Zusteller nach Stück
bezahlt wurden, da haben sie natürlich auch abends noch ausgefahren.
Jetzt bekommen sie feste Stundenlöhne und haben pünktlich Feierabend.
Da fallen wir leider hier auch immer häufiger bei DHL 'rein -- ich
wohne offenbar am Ende einer Tour und wenn der Fahrer es bis 16:15
nicht zu uns schafft und kein Überstundenbudget mehr da ist, kommt das
Paket auf den Stapel für den nächsten Tag und dann wiederholt sich das
Spiel, da warten wir auch manchmal eine knappe Woche auf ein Paket und
das ohne Adressklärung, einfach weil der Feierabend früher als das
Tourende da ist...

Die Deutschen gehen einfach nicht mehr in die Geschäfte (oder nur
noch für die Beratung), gekauft wird dann im Internet. Egal auf wel-
chen Anbieter man schaut, die fahren alle auf der letzten Rille, das
Paketaufkommen in unserem Lande explodiert regelrecht von Monat zu
Monat. Das es da (zum Glück in seltenen Ausnahmen) knirscht, daran
müssen wir uns wohl gewöhnen, egal mit wem das Paket kommt.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000318
11.05.2017, 00:54 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied


Ihnen mache ich überhaupt keinen Vorwurf wegen der Charade. Bin mit Ihrem Service völlig zufrieden, absolut tadellos. Da ist man als Kunde
gut aufgehoben.

Diese Nachricht wurde am 11.05.2017 um 00:54 Uhr von FalschgeldPablo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000319
12.05.2017, 00:29 Uhr
kowa1981
registriertes Mitglied


Ob DHL oder Hermes besser ist hängt oft nur vom Fahrer selbst ab.
Ich hatte Jahre lang Probleme mit Hermes.
Unpünktlich oder oft nicht zum vereinbartem Termin erschienen.
Verpackungen waren deutlich ramponiert usw. es waren auch Schadensfälle dabei. Das alles hatte sich dann irgendwann geändert als nicht mehr so ein komischer Typ kam sondern ein netter freundlicher Türke in meinem alter dem man auch ansehen konnte das er seinen Job sehr gerne macht und seinen Job auch ernst nimmt. Klasse Fahrer. Seit dem bin ich mit Hermes sogar sehr zufrieden.

Mit DHL hatte ich selten Probleme hatte auch 4 Fahrer und eine Fahrerin. Die waren alle super zuverlässig und Pakete kamen immer zuverlässig an. Das hat sich dann irgendwann geändert als 2 Fahrer aufgehört haben und dafür dann 2 andere hier hin kamen.
Das Lieferfenster wurde nicht mehr eingehalten und teilweise über Stunden verpasst. Pakete wurden defekt geliefert so wie vorgestern.
Ich hatte mir nen Aktenvernichter bestellt und da kommt natürlich wieder der Fahrer der kein Bock hat an und knallt das Teil vor meinen Augen auf den Boden als obs ein Sack Sand wäre. Verpackung war natürlich auch total beschädigt und im Karton hats nur gerappelt.
Habs nicht angenommen und dem Absender sofort gemeldet.
Sowas hab ich in den ganzen Jahren wirklich nie mit den anderen Fahrern erlebt. Selbst nach meiner Rückenversteifung haben die mir mein Katzenfutter und Streu in den Keller gebracht und waren immer hilfsbereit und freundlich.

Was ich mit diesem langen Text sagen will ist das es oft einfach nur auf den Fahrer drauf an kommt. Ich mag DHL wegen der Sendungsverfolgung die in 95% der Fälle stimmt. Ich mag Hermes weil mein Fahrer mich immer Abends beliefert. Das kann sich aber wie gesagt mit dem nächsten Fahrer dann ändern.

Auch wurde mir mal von einem Fahrer gesagt das so viele Pakete angekommen sind das er es nicht geschafft hat alle auszutragen.
Hab mit nem anderen Fahrer paar Tage später darüber gesprochen und der meinte er kennt den Fahrer und weiß das der nichts auf die Reihe bekommt. Oft müssen ihm noch andere Fahrer helfen weil er nicht sein Kontingent schafft und keiner weiß warum.

Das gilt natürlich auch für die Fahrer die zu den Verteilerstandorten liefern usw.

Ich bin inzwischen so verwöhnt von Amazon Prime und DHL dass ich die Zeiten von OTTO und Quelle ganz vergessen habe. Da war es noch normal 5-7 Tage auf ein Paar Schuhe zu warten. Da wird man schon mal ungeduldig wenn ein Paket länger als ein Tag braucht

--
Mühle Rocca & R89 Grande, Rockwell 6S; ASP, GSB, Feather; Mühle Rocca,
Semogue SOC 2 Band, diverse Maggard SoapCommander, ToOBS, Proraso; SV Shaving Grail Bowl; SoapCommander, Pinaud, Dapper Dan, Lucky Tiger usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000320
25.06.2017, 13:25 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


2014 habe ich geschrieben, dass es bisher nie Probleme mit Bestellungen aus dem NassRasur.com-Shop, bzgl. dem Versand durch Hermes gegeben hat.
Siehe forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=19792&page...,

Daran hat sich auch aktuell nichts geändert. Meine Bestellungen wurden stets innerhalb kurzer Zeit geliefert.

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion

Diese Nachricht wurde am 25.06.2017 um 14:22 Uhr von Markus S editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000321
25.06.2017, 14:33 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Das kann ich auch bestätigen, hatte noch kein Problem mit Bestellungen aus dem Bord-Shop

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000322
07.07.2017, 20:24 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Auch an meiner letzen Bestellung (Shop) gab es von meiner Seite nichts auszusetzen. Der Hermes Auslieferer kam um ca. 20:00, was für mich in Ordnung geht.

Da Auslieferungen um diese Uhrzeit bei Hermes in letzter Zeit nicht selten sind, frage ich mich allerdings, was den Zustellern alles zugemutet wird.

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion

Diese Nachricht wurde am 07.07.2017 um 20:24 Uhr von Markus S editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000323
16.07.2017, 16:18 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Meine letzte Bestellung aus dem hiesigen Shop wurde durch Hermes um 21:55 und somit Fristgerecht ausgeliefert.

Das voraussichtliche Lieferdatum wurde damit zwar korrekt eingehalten, allerdings frage ich mich erneut, was den Beschäftigten von Hermes (in letzter Zeit, ausschließlich Ausländer, alles zugemutet wird?

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000324
16.07.2017, 16:40 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Die Mitarbeiter können sich die Zeit selbst einteilen, vermutlich hat Deiner einen anderen Tagesjob und fährt die Tour bei Dir nur abends, normal ist das nicht.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] -13- [ 14 ] [ 15 ]     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)