NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Bluebeard's Revenge » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.05.2012, 11:58 Uhr
General C
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

vor ein paar Tagen kam meine neueste Bestellung an Rasierklingen bei mir an. Denen lag ein Prospekt von dieser Firma hier bei:
www.bluebeards-Revenge.co.uk/
Kennt jemand von Euch den Laden und hat mal jemand deren Produkte ausprobiert?
Ich kann nur sagen, dass sie den Mund recht voll nehmen, und dass mit dem Abbremsen des Bartwuchses glaube ich auch noch nicht so wirklich.
Trotzdem wuesste ich gerne mehr.

Gruss,

C
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.05.2012, 13:41 Uhr
~joharo
Gast


Noch nicht benutzt. Den Mund nehmen alle recht voll, wollen ja schließlich verkaufen.
Über den Inhaltsstoff Decelerine (das Haarwuchs-Stop-Zeuchs) hier etwas:

www.lipotec.com/ficha.php?producto=41

kaufen, ausprobieren, berichten.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.05.2012, 14:24 Uhr
old sack
registriertes Mitglied


Will hier jemand ernsthaft den Bartwuchs stoppen und sich vielleicht nur noch einmal wöchentlich rasieren können? Andererseits ... wenn das wirklich funktionieren würde, hätte die Rasiermittelindustrie das Rezept bestimmt schon gekauft und irgendwo im Kellertresor vergraben, damit das Mittel nie produziert wird.

--
“Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.”
Charles Bukowski

Diese Nachricht wurde am 08.05.2012 um 14:24 Uhr von old sack editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.05.2012, 01:17 Uhr
Stoneprophet85
registriertes Mitglied


wenn wir wirklich keine Haare mehr im Gesicht wollen würden, würden wir einfach jemanden mit einem Laser drann lassen und schon wäre das "Problem" gegessen. Langfristig mit sicherheit um einiges Günstiger

--
Beste Grüße Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.05.2012, 01:56 Uhr
Rasierteufel
registriertes Mitglied


Hey Stoneprophet...bei keinen Haaren würden wir als Bartträger ziemlich nackig aussehen, oder was meinst du?

Bartwuchs stoppen?? NIEMALS... Ich hab mal irgendwo sinngemäßg gelesen (schrieb eine Frau): "Der Bart ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal. Frauen die wollen, dass sich Männer den Bart abrasieren müssten auch wollen, dass Frauen keine Brüste hätten.."

Ich fand den Gedanken interessant :-D
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.05.2012, 02:41 Uhr
Stoneprophet85
registriertes Mitglied


Sehr interessante These! Auch wenn das jetzt OT ist

Auch wenn ich erst seit einem 3/4 Jahr einen Bart trage fühle ich mich ohne Bart sehr eigenartig, vielleicht nackig. Zum Fasching musste der Bart weg da ich als Sexy Krankenschwester verkleidet war und es war sehr eigenartig ohne, die Tage danach. Habe ihn sofort wieder wachsen lassen.

--
Beste Grüße Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)