NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wirklich für Frauen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.05.2003, 01:16 Uhr
Jens
registriertes Mitglied


Hallo Freunde der entspannten Rasur,

ich breche hier vielleicht ein Tabu - aber es ist wirklich ein Tipp: INSANA Rasiergel (rossmann). Dies ist zwar eindeutig für Frauen-Rasuren deklariert aber ich konnte feststellen, daß es eine wunderbar pflegende Wirkung auch nach der Rasur hat.

Und es lässt sich übrigens sehr gut mit nassem Rasierpinsel aufschäumen.

Mit besten Grüßen

Jens

--
Im Durchschnitt war der See einen Meter tief - aber die Kuh ist trotzdem ersoffen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.05.2003, 13:08 Uhr
ChrisX
registriertes Mitglied


Rasiergel? Ist das aus der Dose? Gels aus der Dose lassen sich immer gut aufschäumen. Solange es keine Seife oder Creme ist, sondern ein Dosenprodukt ist es bei mir Chancenlos. Das es nach der Rasur gut pflegt mag toll sein, viel wichtiger ist mir aber ob meine Haut VOR der Rasur gut vorbereitet wird. Pflegen kann ich auch mit anderen Produkten.

--
Aberglauben bringt Unglück!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.05.2003, 15:34 Uhr
Jens
registriertes Mitglied


Hallo, ja es ist ein Dosenprodukt (immer noch ohne Pfand.. - aber ich habe festgestellt, daß es an der Haut sehr schnell austrocknet. Kein Vergleich mit Rasierseifen.

Nach dreimaliger Benutzung: Sorry für den angeblichen Tipp. Man(n) kann sich ja sogar mal bei Frauenprodukten irren.

Schöne Grüße

Jens

--
Im Durchschnitt war der See einen Meter tief - aber die Kuh ist trotzdem ersoffen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.06.2003, 19:10 Uhr
ChrisX
registriertes Mitglied


Dann hätten wir das Thema Dosenprodukt ja recht schnell wieder erledigt. :-)

--
Aberglauben bringt Unglück!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)