NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neue Rasierseife von Wilkinson? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.11.2004, 22:36 Uhr
joachim
registriertes Mitglied


Hallo,

am Samstag habe ich im Real in der "Rasurabteilung" neben der alten schwarzen Wilkinson Rasierseife auch Tiegel in dunkelblau gesehen.
Handelt es sich auch um eine neue Seife von Wilkinson oder ist es nur eine neue Verpackung?
Wenn der Inhalt auch neu ist, hat das schon jemand getestet und kann seine Erfahrungen hierzu an uns weitergeben?
Ich wollte zuerst diese Seife kaufen, habe mich dann aber zum einen mit Schaudern an den "alten" Geruch und die "Eigenschaften" der schwarzen Wilkinson Seife erinnert und zum anderen auch gerade keinen Platz mehr im Badezimmer

Gruß, Joachim
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.01.2005, 16:43 Uhr
Mars
registriertes Mitglied


Habe eben von "dailysoap" war das glaube ich gelesen,
dass die Rasierseife in dem blauen Plastiktiegel einen nicht so guten Ruf hier im Forum hat.

Weshalb?
Ich habe vorher noch nie Rasierseife benutzt, und bin sehr zufrieden, außer dass sie unter der Nase brennt, wenn es da ein wenig Wund vom Naseputzen ist....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.01.2005, 18:35 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@joachim u. Mars:
In der Suchefunktion ergibt "wilkinson rasierseife" über 90 Threads z.T. die direkt oder indirekt mit dieser Seife zu tun haben, auch zu den Neuheiten und Thema grüner/blauer Tiegel usw.
Damit gewinnt man ein Bild, wie man über die Seife hier urteilt.
Ich gehöre zu denen, die diese Seife auf den Mond wünschen - na und?
Entscheidend ist wie immer Dein persönl. Empfinden und Urteil und wenn Du zufrieden bist, dann ist das doch okay.
Aber wie so oft ist das "Bessere" des "Guten" Feind.

Diese Nachricht wurde am 11.01.2005 um 19:25 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.01.2005, 19:35 Uhr
Mars
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
@joachim u. Mars:
In der Suchefunktion ergibt "wilkinson rasierseife" über 90 Threads z.T. die direkt oder indirekt mit dieser Seife zu tun haben, auch zu den Neuheiten und Thema grüner/blauer Tiegel usw.

Und dieser Thread war der eine direkte zum Thema Wilkinson Rasierseife...
Deswegen hatte ich das hier gepostet, damit Erfahrungen zu dieser Seife auch hier zu lesen sind, da man eher in diesem Thread sucht, wenn man etwas über die Wilkinson "Tiegel-Rasierseife" erfahren will, als in anderen Threads, in dem über jede Seife geredet wird und die Wilkinson Rasierseife "mal eben erwähnt" wird..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.01.2005, 19:43 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Mars:
Ist ja okay. Es war lediglich ein Hinweis zum Thema, aber es gibt auch bereits diese Direkt-Threads (Rasiermittel):
"Wilkinson hat neues Sortiment",
"Wilkinson mit neuer Formel",
"Wilkinson-Tigel" (so geschrieben),
"Wilkinson Rasiercreme mit neuer Formel",
"Neue Wilkinson Rasierseife" (ohne Fragezeichen), aber nur 1 Antw.,
"Wilkinson Produkte".

Vom Trend her:
Die Tiegelseife (grün) bekommt eine Einstufung von prima bis wörtl. Sondermüll.
Die "blaue" Seife ist im wesentl. nur in der Parfümierung überarbeitet worden.
Der Duft der grünen Seife wird auffallend häufig kritisiert und auch die Zusammensetzung, die an ein "Chemikaliengemisch" erinnert, weil Tenside u.a. Stoffe enthalten sind, die auf Kritik stoßen.

Diese Nachricht wurde am 11.01.2005 um 20:26 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.01.2005, 23:04 Uhr
Mars
registriertes Mitglied


Hmmmmm, doch so viele Ergebnisse...
Denn werde ich da nochmal rumstöbern
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)