NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Messer Newbie sucht Starthilfe » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.12.2004, 18:34 Uhr
daniel
registriertes Mitglied


Hallo,

ich hatte es schon seit längerem satt mich mit meinem elektischen Rupfer zu quälen. Darum hab ich jetzt zu Weinachten ein Rasier-Set bekommen, was mir natürlich sehr gut gefällt. Natürlich machte ich mich gleich an die "Arbeit" und naja wie soll ich sagen es endete schon etwas kläglich, der Bart war zwar weg aber auch einige "milli Liter" Blut , nein alles im Rahmen der ersten Rasur denk ich.
Um also zu wissen was ich alles falsch geamcht habe, hab ich mal gegoogelt und bin hier auf dieser Seite gelandet, was ich sehr gut finde und konnte schon recht viel über die richtige Handhabung herauslesen und neue Erfolge erzielen, was mich jetzt noch brennden interessiert ist die richtige Benutzung der Seife. Ich habe einen Dachshaarpinsel und den Rasiertopf von Mühle-Pinsel sowie eine Seife von Mühle-Pinsel. jetzt würde mich einfach mal interessieren wie ihr hier jetzt vorgehen würde bzw. wie mans einfach richtig macht.

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

mfg Daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.12.2004, 18:57 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Forumsstartseite
-> Anleitungen zur Nassrasur
--> R-FAQ-002: optimale Rasur und Vorbereitung -- Volles Programm
---> dann auf den 1ten link im tread

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.12.2004, 19:01 Uhr
daniel
registriertes Mitglied


Hallo,
das hab ich mir schon durchgelsen und da steht drin das die Behandlung der Seife nochmals extra aufgeführt wird und irgendwie finde ich des nirgends.

mfg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.12.2004, 19:11 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


hi daniel,

dann müsste Die Kunst des Schaumschlagens was für dich sein.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 26.12.2004 um 19:34 Uhr von he666er editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)