NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Klassisches Parfum für junge Männer - Empfehlung gesucht! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-
Diskussionsnachricht 000050
19.05.2017, 18:43 Uhr
Daniel1981
registriertes Mitglied

@rinox
Echt jetzt, du empfiehlst Joop Homme obwohl der Threadersteller keine süssen Parfüms mag.
Also für mein Empfinden ist Joop Homme extrem süss, aber ich habe auch keine super Spürnase.

Wobei ich sehe gerade der Thread ist ja schon von 2013 :-)

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000051
19.05.2017, 19:27 Uhr
Rinox
registriertes Mitglied

Mein Beitrag bezog sich eher auf das Thema als auf den ersten Beitrag, weil die Person offenbar schon einige Jahre nicht mehr aktiv im Forum ist.

Joop Homme ist wirklich sehr süß, das kann nicht jeder tragen. Aber wenn man es kann schmelzen die Damen dahin

--
Mühle R220/R89 Grande, RazoRock Black Hawk ASP, Kai Titan Mild Mühle, Maggard, Omega, Semogue Thayers, Old Spice

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal
Impressum/Rechtliches