NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Infos zu alten Rasierern » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.01.2005, 17:03 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Hallo,
hier sind ja ein paar "Freaks" unterwegs im Forum, könnt Ihr mir vielleicht ein paar Infos zu den Rasierer geben die ich hier kurz dargestellt habe? Zur besseren Aufteilung hab ich in den Bildern Nummer eingeblendet.
Bin dankbar für jede Info, besonders zum ersten.
Danke schonmal!

, man sollte auch eine passenden Titel wählen, kann ein Mod da mal bitte ein ? dranhängen? Danke!

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!

Diese Nachricht wurde am 07.01.2005 um 17:04 Uhr von sgjp77 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.01.2005, 20:57 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


klasse zeitreise ....

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.01.2005, 21:47 Uhr
GabrielSilver
registriertes Mitglied


Hab die Frage mal an jemanden den ich kenne weitergeleitet, der hin und wieder für Wilkinson arbeitet. Könnte also sein daß zumindest die Wilkinson-Produkte identifiziert und genauer zeitlich zugeordnet werden können.. Lass die Bilder bitte nur noch ein paar Tage da, wo sie sind

-Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.01.2005, 03:33 Uhr
Mars
registriertes Mitglied


Schicke Rasierer. Ab in eine Glasvitrine damit!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.01.2005, 10:23 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


GabrielSilver schrieb:

Zitat:
Hab die Frage mal an jemanden den ich kenne weitergeleitet, der hin und wieder für Wilkinson arbeitet. Könnte also sein daß zumindest die Wilkinson-Produkte identifiziert und genauer zeitlich zugeordnet werden können.. Lass die Bilder bitte nur noch ein paar Tage da, wo sie sind

Ich bin gespannt. Die Bilder fressen da wo Sie liegen ja kein Brot

Mars schrieb:

Zitat:
Schicke Rasierer. Ab in eine Glasvitrine damit!

Da kommen Sie auch hin, aber ich würde gerne kleine "Tischkarten" dazu stellen wo ein paar Informationen (Hersteller, Alter, etc...) drauf stehen. Und nach den Patent-Nummer kann man nicht gehen, das sind teilweise dann zu alte und ungenaue Zeitangaben.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!

Diese Nachricht wurde am 08.01.2005 um 10:24 Uhr von sgjp77 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.01.2005, 19:16 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


@GabrielSilver:
Hast Du schon Infos bekommen?

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.01.2005, 21:32 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Auch ein "alter Naßrasierer": Bei eBay wird ein
"Sehr alter Nassrasierer, Marke Eigenbau angeboten", Art.: 6506785542,
"bestehend aus einem Holzstab, zwei Schrauben und einer alten "Fasan" Rasierklinge. Dazu eine Schachtel aus Holz und Pappe."
Da kriegt man ja eine Gänsehaut... .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)