NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser bei e... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.01.2005, 22:26 Uhr
damokle
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
seit ich diese Forum gefunden habe, schaue ich fast täglich vorbei. Ich finde die Qualität der Beiträge und die Freundlichkeit hier echt klasse.

Ich rasiere mich schon seit Jahren mit einem Systemrasierer und wollte jetzt auf ein richtiges Messer umsteigen. Dabei bin ich bei e... auf Dovo Inox, welches mit einem Abziehriemen angeboten wird, gestoßen.
Könntet Ihr mir bitte mitteilen, mit welchem Preis ich zu rechnen habe? Ich habe leider keine Erfahrung mit dem kauf von Messern.


Vielen dank im Voraus
damokle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.01.2005, 23:26 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hi Damokle,
wenn es einmal oder gar nicht benutzt worden, noch nicht hingefallen und noch nicht geschliffen und der Riemen noch in Ordnung ist, kann man schon mit 40 bis 50 Öre rechnen. Je weniger du allerdings über den Zustand weißt, desto weniger solltest du einkalkulieren.

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.01.2005, 01:27 Uhr
N.Black
registriertes Mitglied


Hi Damokle,

ich schließ mich hier Oskars Aussage an. Wenn Du einen Preisvergleich suchst so kannst Du z. B. auf die Seite von Messer-Roedter schauen um Dir ein Bild zu machen.
Was die Gebote bei e... angeht find ich es recht belustigend wenn bei Messern aus Großvaters Zeiten "neu" und "unbenutzt" dabei steht - gilt auch für die neueren Teile (recht glaubhaft ).

Und zum Anderen: Die Leute bieten sich auf e... z. Zt. fast an den jeweiligen Neupreis des Messers ran - dann doch lieber online über Fachhandel bestellen und Garantie haben!?

--
Gruß aus WeinFranken, Blacky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.01.2005, 17:04 Uhr
N.Black
registriertes Mitglied


Hi Damokle,

reine Neugierde: Und bei e... fündig geworden oder feststellen müssen das sich letzten Endes ein Neukauf rechnet?

--
Gruß aus WeinFranken, Blacky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)