NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Thäter Rasierpinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ] [ 4 ]
Diskussionsnachricht 000025
22.06.2013, 16:10 Uhr
razor60
registriertes Mitglied


Da ich keinen Thäter habe, halte ich mich hier raus!

Sonst erklären hier uns noch Blinde, wie man Bilder malt.

Razor60

--
Wacker 9/8,u.6/8,DOVO Bismarck,O.Klittermann 1930,Union Cutlery(Mag-Nan) USA,Koorat-Knives,
2x Gillette FAT BOY,2x Gillette Adjustable Slim, 3x Gillette Toggle 24 k
Calani,Tabac,Mühle,Irish-Moss,Taylor,
Plisson,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
22.06.2013, 16:14 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Amen, recht hat er!

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
22.06.2013, 16:59 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


@Razor60: Plisson is doch auch nur ne Gurke!! Arrghh, ich spüre das Feuer der Verdammnis - und duck und wech - versprochen, ich halt mich jetzt raus!!:-))))

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
22.06.2013, 18:43 Uhr
razor60
registriertes Mitglied


Kinkjc, mögest Du im Schaum versinken!

--
Wacker 9/8,u.6/8,DOVO Bismarck,O.Klittermann 1930,Union Cutlery(Mag-Nan) USA,Koorat-Knives,
2x Gillette FAT BOY,2x Gillette Adjustable Slim, 3x Gillette Toggle 24 k
Calani,Tabac,Mühle,Irish-Moss,Taylor,
Plisson,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
22.06.2013, 18:57 Uhr
oli
registriertes Mitglied


Also auf meinen (Wohl-)Thäter lasse ich auch nix kommen. Sehr schöner Pinsel. Traumhafte Bulbform, die auch nach der 200. Rasur noch aussieht wie am ersten Tag. Ultrasanft im Gesicht, trotzdem leichter Massage-Effekt. Ich nehme ihn immer wieder gern und freue mich auf Rasuren mit ihm!

Für mich einfach der optimale Gesichtsschäumer.

--
Feather DX | R89 | Feather
Mühle STF 23mm, Mühle Reise STF | Arko, Proraso, Valobra, | SWK "Duo"
Pre: Proraso weiß, After: Floid blue, Nivea ASL 0%, Proraso ASB blau
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
22.06.2013, 19:18 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Kinkjc: ich habe sehr wohl schon einen großen simpsons gehabt. Chubby 3 in super. Ist weich in den spitzen und hat backbone ohne ende. Dennoch fühlt er sich nicht gravierend anders an als ein vergleichbarer thäter. Bei simpsons nervt mich auch, dass ich bei den meisten läden nicht weiss welche spezifikazionen hat. Bei thäter weiss ich das genau.


Achja und wenns um backbone geht, geht nix über meinen shavemac bulb 2 band mit 45mm loft bei 24er bundmaß.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel

Diese Nachricht wurde am 22.06.2013 um 19:20 Uhr von sicknote editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
22.06.2013, 19:22 Uhr
edvonschleck
registriertes Mitglied


Servus Leute !
Aber ich habe einen Thäter und kann ihn beurteilen , ist nioht schlecht , aber nicht besser als meine shavemacs . Und an razor60 : Plisson das isses !!
Gruß,ed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
22.06.2013, 20:48 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


auch die beiden plissons die ich im gesicht hatte haben kaum einen Unterschied zum Thäter gemacht. Klar fühlt sich das alles minimal anders an, allerdings nicht so gravierend wie es hier manchmal hingestellt wird. Ob nun Thäter, Plisson, Shavemac, Simpsons oder was auch immer ist qualitativ für mich auf einem Niveau, wobei man da bei Simpsons nicht immer das bekommt was man sich erhofft. Am besten ist: von jedem einen haben.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
22.06.2013, 21:04 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Hat hier denn keiner der Herren nen 32er oder den 35er Thäter?? Der wäre mal einen Vergleich gegen den Polo 14 wert, der hat so gut 32mm. Und er hat deutlich mehr Haare als der Chubby 3 in 30mm, den ich auch habe.
Der Chubby ist schon fest, aber der Polo durch seine schiere Masse und noch mal gesteigerter Dichte gegen den Chubby, ist unglaublich!! Wirklich, nach über 2 Jahren in der Rotation mit anderen ebenfalls guten Pinseln, bin ich jedesmal "geflasht" und regelrecht überrascht, jedes Mal!!

@Sicknote: Ich respektiere Deine Meinung was die Pinsel angeht sehr, ich weiß, dass da viel Erfahrung (und Geld) drin stecken und Deine Bandbreite ist da ziemlich groß, aber ich sage Dir, an dem Pinselüberflieger biste vorbeigeschrappt! Aber Deine Intention mit Shavemac, da liegst Du vollkommen richtig. Die werden hier nur nicht so "besprochen".

Ich habe 2 kleine Shavemac Schnuckel, einen 23er und 21er in 3Band. Der 23er, wenn der größer wäre und die Dichte hält wie der kleine, dann sind sie in dieser Liga. Und der 21er ist ein Fanshape, also völlig verrückt, eigentlich viel zu wenig Ringmaß um als Fanshape noch stabil zu sein, aber das Teil ist erstaunlich. Man müßte wirklich mal einen 32er Fanshape machen, extrem dicht gesteckt, das wäre DER Pinsel.

Aber das ist genau der Punkt, weshalb ich so provokant gegen Thäter geschrieben habe, ich brauch gar nach bis nach England oder Frankreich, wo es sicher einige bessere Pinsel gibt, sondern hier in Deutschland mit Shavemac (und was ist mit dem Da Vinci??). Jetzt habe ich doch nicht die Klappe gehalten, sorry!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
22.06.2013, 21:14 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Und einen habe ich noch. @Sicknote: Jau, die Simpson schwanken in der Spezifikation. Der 1. Polo den ich hatte, war noch einen gutes Stück sanfter, als der den ich heute habe. Und das so ein teuerer Pinsel das Haaren anfängt, ist auch nicht nachvollziehbar. (Der Service war super und der kostenlose Ersatzstand nie in Frage!!) Also richtig, Simpson hat ein paar Unwägbarkeiten, die Varianz zum unteren Ende, die Gaußsche Normalverteilung, die reißen sie ab und zu nach unten. Aber bis zu den anderen ist noch Luft!

Und ich kann mit ihm machen was ich will, die Haare klaffen nicht so auseinander, wie mit dem Thäter, und zwar mit dem Polo, dem Chubby und dem Shavemac NICHT. Zfix, jetzt red i immer noch!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 22.06.2013 um 21:19 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
22.06.2013, 21:26 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Und noch einen weil Du schneller warst: Jau, am besten von jedem einen!! Des mach i! Versprochen! Im Plan sind: Rooney (bin ich ganz furchtbar neugierig, habe große Hoffnungen, da echte Schätze zu finden), Thäter und ein Shavemac mit eigenem Griff und Knoten nach meinen Vorgaben. Mehr Pinsel brauch ich nicht - habe ich was vergessen? Argghh jetzt kommt der Razor60 mit seinen beiden Koorat Kamis und macht Schnitzel aus mir - natürlich muß auch noch einmal ein Plisson her!!!

Und ja, es ist völlig verrückt über was wir hier diskutieren, diese Pinsel sind insgesamt betrachtet alle jenseits von gut und böse und einfach nur klasse - sicher auch Thäter - sonst würde ihn ein kinkjc nicht in Betracht ziehen - so viel Snobismus muß sein! Und wech, jetzt aber endgültig.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 22.06.2013 um 21:37 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
22.06.2013, 21:42 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Worums mir geht ist einfach, dass dieses Gehype um irgendwelche Marken mir mitlerweile aufn Sack geht. Plisson Haute Montagne, Simpsons Manchurian, Thäter 2 Band. blabla alles gut, dennoch nicht so besonders wie die preislichen Unterschiede suggerieren.
Ich persönlich kann zwischen dem 2 Band von The golden Nib keinen Unterschied zu dem 2 Band Haar von Simpsons feststellen. Komisch finde ich, dass 2 Band Haar fast immer teurer ist als 3 Band Haar obwohl es im Einkauf deutlich billiger ist.

Aber ich denke, dass wir hier zuweit abschweifen.
Wer sich einen Thäter kauft, weiß, dass er einen Top verarbeiteten super Pinsel bekommt. Die Pinsel sind übrigens nicht ohne Grund nicht ganz so dicht gesteckt wie die Simpsons oder generell Engländer. Für meine Begriffe brauchen die Pinsel weniger Seife, da sie einfach den Schaum besser wieder abgeben. Ich persönlich pfeife darauf.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
22.06.2013, 22:08 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Die Marken sind mir egal. Die Quali ist entscheidend, der Backbone, die Sanftheit. Jede dieser Marken, über die wir gerade sprechen, hat sicher Pinsel, die sind eigentlich nur toll, weil die Marke dransteht. Aber dieselbe Marke hat auch Pinsel im Angebot, da fällt Dir die Kinnlade runter, so geil sind die - das ist wie Boxter und 911er.

Zum 2Band: Hier bin ich allerdings etwas vorsichtig in meiner Argumentation, weil hier wirklich Erfahrung fehlt. Ich habe zwar eine Meinung, die Sanftheit eines 3 Band wird nicht erreicht, aber einen Versuch wäre es mal Wert - würde aber keinen Thäter 2Band wählen, sondern Shavemac (und Rooney macht doch auch welche) mein Vertrauen aussprechen.

Und über die großen Kent, Vulfix, spricht hier auch keiner, oder wenig, die Sanftheit dieser beiden ist unbeschreiblich. Nicht weil sie sehr lang gesteckt und deshalb flexibel sind, sondern rein von der Quali der Haare her. Es ist mir unbegreiflich, wie Kent/Vulfix das zustande bringt!! Alle reden immer über den Backbone, wenig über die Sanftheit und das ist im Prinzip viel schwieriger als der Backbone herzustellen.

Der 2Band Boom spielt den Herstellern da im Prinzip in die Tasche, wie Du ja auch sagst!

Und der letzte Satz gefällt mir.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 22.06.2013 um 22:25 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
24.06.2013, 11:50 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


sicknote schrieb:

Zitat:
Komisch finde ich, dass 2 Band Haar fast immer teurer ist als 3 Band Haar obwohl es im Einkauf deutlich billiger ist.

Das ist doch Unfug -- der Pinselhersteller kauft 3-Band verschiedener
Länge. Das geht nach Qualität und innerhalb dieser dann nach Gewicht,
daher ist längeres Haar teurer. Es ist aber auch dicker (kräftiger).
Brauche ich für einen Pinsel 6cm langes Haar, kaufe ich entweder 6cm
langes 3-Band und binde einen 3-Band-Kopf oder ich kaufe 9cm langes
3-Band-Haar, schneide am Hautende 3cm ab und erhalte 6cm langes (dicke-
res) 2-Band-Haar und binde meinen 2-Band-Kopf. Der Verschnitt macht es
teurer, ich brauche 50% mehr Einwage für einen gleich großen Pinsel.

Wird überhaupt fertig geschnittenes 2-Band-Haar angeboten? Wenn das
billiger als gleich langes 3-Band-Haar ist, kann m.E. unmöglich die
Qualität gleich sein, das muss einleuchten, es wurde ja recht viel
teures Haar weggeworfen, um es zu erhalten. Das ist wie Nackenbraten
am Stück mit Knochen und ausgelöste Nackenkoteletts, die sind auch
nicht beim gleichen Schlachter billiger als vor dem Verschnitt (es
sei denn, die "müssen weg").

2-Band und 3-Band sind keine Haarqualitäten, es sind unterschiedliche
Zuschnitte aus unterschiedlichen Ausgangslängen.


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
24.06.2013, 13:42 Uhr
ollli37
registriertes Mitglied


Ich freue mich einfach nur auf meinen noch in der Herstellung befindlichen Thäter 3 Band Silberspitz 4292-4 und es ist mir scheissegal wieviel Wasser ich brauche den auszuspülen......

Dekadent ich weiss aber ich denke nur an uns alle weil unsere Kanalisation auf einen Verbrauch von 180 L Wasser pro Kopf ausgelegt ist wir deutschen verbrauchen nur 135 L pro Kopf.

Ergo auf uns alle kommen Millarden Kosten zu, wenn wir keine Thäters benutzen (lach)
denn die Kommunen geben die Kosten an die Verbraucher weiter.

In dem Sinne

Oliver

[OT entfernt]

Diese Nachricht wurde am 24.06.2013 um 16:18 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
24.06.2013, 15:46 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Auch ich habe mir gestern ein Thäter geordert damit ich versteh um was es hier geht
Meine bestellung ging aber hier an den Shop.Und damit bin ich zufrieden. Mach weiter so Stefan.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
24.06.2013, 15:53 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Zum Thema Hermes-Versand gibt es Forumsdiskussion #19792: [Armseeliger Hermes Versand]. Hier bitte bei den Thäter-Pinseln bleiben.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
24.06.2013, 16:00 Uhr
ollli37
registriertes Mitglied


Das war kein "seitenhieb" wie das der Moderator evtl verstehen könnte. Sondern lediglich die vorfreude auf den Thäter Pinsel, der möglicherweise schneller bei mir ist.

Sollte dieses als Kritik an den Shop, und an Stefan , gesehen werden bitte ich dieses zu entschuldigen.

Oliver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
24.06.2013, 16:29 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Hey stefan,
Ich hatte mir damals zu meiner pinselmachzeit mal überlegt haare direkt beim chinesischen großhändler zu beziehen. Ich hatte diesbezüglich drei verschiedene lieferanten angeschrieben und bei allen dreien war 2 band haar günstiger als silberspitze und das sowohl als knoten als auch als lose haare. Das es verschiedene zuschnitte sind ist mir schon klar. 2 band haar bekommt man meines wissens auch nur beim winterfell wenn ich mich nicht irre. Auch bei tgn sind die zweibandhaare günstiger als die silberspitze und wie gesagt merke ich bei den haaren kaum einen qualitativeb unterschied zum simpsons 2 band haar. Ich finde das ja auch komisch. Kann halt nur berichten was ich damals rausgefunden habe. Sorry fürs offtopic. Ich persönlich liebe 2 band und für mich ist es definitiv mehr wert als 3 band. Wenn ich mir nochmal nen pinsel kaufe, wirds ein kurz gebundener thäter 2 band. Jeder der sich einen thäter kauft kann sich auf einen top pinsel freuen

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel

Diese Nachricht wurde am 24.06.2013 um 16:32 Uhr von sicknote editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
24.06.2013, 19:08 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Das ist wirklich komisch -- bei Thäter weiß ich, dass sie immer
Silberspitze 3-Band kaufen und selber den Verschnitt haben, daher
ist der Preisunterschied absolut nachvollziehbar. Was die Chinesen
an fertigem 2-Band verkaufen, war dann vielleicht keine Silberspitz-
Qualität?

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Thäter hier nur gehyped wird.
Ist nur momentan gerade eine Modeerscheinung, dass viele Backbone
lieben und da ist Thäter mit der sehr speziellen Bindeform und -art
und den verwendeten Haarsortierungen bei 2- und 3-Band sehr weit vorn.
Es gibt aber auch Leute, die wollen es extrem soft (auch im Haarschaft)
und greifen dann eher zu Mühle und KENT. Thäter steht halt für einen
bestimmten Pinselstil und der ist gerade halt schwer in Mode, daher
eben auch viel Lob.

Und Thäter macht in einer kleinen Manufaktur ganz besondere Kunstwerke.
Wer einen preiswerten Gebrauchspinsel sucht und dem das alles viel zu
viel Gewese ist, der nimmt etwas anderes. Wer Fan einer anderen Marke
ist, der auch. Ist am Ende immer auch Geschmack und Veranlagung, wie
bei Computern oder Autos oder Musikinstrumenten -- es gibt Kultmarken,
die einige begeistern und andere kalt lassen.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
24.06.2013, 19:46 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Wenn Thäter die Haare selbst zuschneidet ist es mir klar wieso die teurer sind und es ist definitiv gerechtfertigt. Bei Shavemac wirds denke ich auch nicht anders laufen.
Ob die Chinesischen 2 Bänder dann keine Silberspitze sind weiß ich nicht, da ich das Experiment dann bekanntlich nicht gewagt habe. Bei den Knoten kann ichs aber sagen. Bei TGN die Knoten kommen aus China und die 2 Bänder von TGN sind klasse!

Ich persönlich finde, dass die Thäterpinsel gar nicht mal so sehr gehypt werden. Es sind klasse Pinsel

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel

Diese Nachricht wurde am 24.06.2013 um 19:46 Uhr von sicknote editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
24.06.2013, 21:20 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ich habe auch gehört das thäter die haare auch selber zuschneidet.
zum preis : jeder euro ist gut angelegt,die pinsel dürfen das Geld koeten!
ich besitze 2 thäter,einer ist 5 tage die Woche seit 5,5 jahren im einsatz er wird null geschohnt und nicht gepfelgt!

hier ein link ins grf forum mit fotos

www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,611.msg404706.html#msg404706
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
24.06.2013, 21:25 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


up.picr.de/14962424mk.jpg

up.picr.de/14962425dd.jpg

up.picr.de/14962426zc.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
24.06.2013, 21:49 Uhr
jazzmaster
registriertes Mitglied


@Mecky Messer

sehr schöner Pinsel ,welches Ringmaß hat der ?

--
The only way to do great work is to love what you do.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
24.06.2013, 22:19 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ich meine 30 oder 32mm.habe mir vor jahren von thäter auch einen 38er bauen lassen das teil ist der knaller.aber der oben gezeigte ist ein arbeitstier er wird einmal im jahr mit pril gewaschen,troknet oft stehend...ohne Rücksicht auf verluste!und ich finde das er nach der zeit gut ausschaut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ] [ 4 ]     [ sonstiges Rasierzubehör ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)