NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Captain´s Choice Bay Rum » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.05.2014, 20:12 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich hab jetzt öfters mal das oben genannte AS gesehen....

Ist das mit dem Dominica Bay Rum verwandt?

Grüsse,
Daniel

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.05.2014, 20:33 Uhr
maxx
registriertes Mitglied


1000 mal besser ( besonders die Pflege )
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.05.2014, 12:41 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Wo kommt das denn her?

Ich mein bei Dominica ist es einfach...

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.05.2014, 13:32 Uhr
joro
registriertes Mitglied


www.captainschoicestore.com

1000 mal besser - nicht für mich. Unverfälschten Bay Rum Duft liefern Dominica und Bello. Wem die Pflege nicht reicht der setze einfach ein wenig Glyzerin zu.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.05.2014, 16:17 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Ah jetzt ja

Hat einer von euch schon mal das North ausprobiert?
Klingt jedenfalls interessant.

Und leider verschiffen die nicht international.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele

Diese Nachricht wurde am 04.05.2014 um 16:18 Uhr von sirtaifun editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.05.2016, 19:10 Uhr
LuckyJack
registriertes Mitglied


sirtaifun schrieb:

Zitat:
Und leider verschiffen die nicht international.

Doch, das tun sie. Hat mir der Eigentümer heute bestätigt. Nach Zahlung per PayPal wird sofort verschickt. Aber: kostet min. 22 $ Versandgebühr (ggf. noch Einfuhrgebühren) und aufgrund des Alkohols in den AS dürfen diese nicht außerhalb der USA verschickt werden.

Gruß Ralf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.05.2016, 20:09 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Captains Choice gibts doch auch bei Maggard Razors. Außerdem diesem australiisxhen Shop, Stray Whiskers oder wie der heißt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.03.2017, 16:24 Uhr
Pberger83
registriertes Mitglied


LuckyJack schrieb:

Zitat:
sirtaifun schrieb:

Zitat:
Und leider verschiffen die nicht international.

Doch, das tun sie. Hat mir der Eigentümer heute bestätigt. Nach Zahlung per PayPal wird sofort verschickt. Aber: kostet min. 22 $ Versandgebühr (ggf. noch Einfuhrgebühren) und aufgrund des Alkohols in den AS dürfen diese nicht außerhalb der USA verschickt werden.

Gruß Ralf

Selbstverständlich dürfen alkoholhaltige Aftershaves aus den USA nach z.B. Europa verschickt werden! Das ist ein immer und immer wieder verbreitetes Gerücht, dass dies verboten sei. NUR: Es darf ausschließlich mit einem Kurierdienst und nicht der "offiziellen", "öffentlichen" US-amerikanischen Post (USPS) versendet werden. Und genau das ist ziemlich teuer, weshalb sämtliche mir bekannten US-basierten Webshops keinen Versand von alk. AS nach z.B. Deutschland anbieten.

Ich habe mich bei der U.S. Customs and Border Protection diesbezüglich informiert.

Grüße
Pberger83

Diese Nachricht wurde am 19.03.2017 um 16:24 Uhr von Pberger83 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)