NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Ein neues Dovo und..... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.05.2005, 12:11 Uhr
Flo05
registriertes Mitglied


das Teil is stumpfer als ein Küchenmesser.

Tag zusammen erstmal!

Bin ein absoluter Rasiermesserneuling, habe hier schon etwas länger mitgelesen, aber nun muss ich mich mal zu Wort melden.
Da bestellt man sich ein schönes Dovo 5/8 mit Vogelaugenheft und freut sich wie n Kind als es endlich da is und dann das. Haartest weder vorne/mitte/hinten bestanden. Musste schon horizontal säbeln damit es dann durchging. Ok, 2 min aufm Lederriemen abgezogen und auf Besserung gehofft...hmm auch nix. Gedanke: Naja, einen ersten Rasierversuch kannste ja mal wagen. Auch nix. Ausser, dass das Teil mit normalen Bartstoppeln richtige Probleme hatte nichts.
So sieht also Made in Germany heute aus....interessant.

Nunja, nun meine Frage. Wir haben bei uns in der Stadt einen Laden der alle möglichen Sorten Messer, Scheren usw verkauft. Können die einem ein RAsiermesser schleifen? (Is ja nix alltägliches heutzutage). Oder ist da was besonderes zu beachten?

Gruss Flo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.05.2005, 12:51 Uhr
Angelus
registriertes Mitglied


Hi,

bei mir ist der Sachverhalt genauso .
Niegelnagelneu und trotzdem nicht scharf.