NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » "Neue Nachrichten seit ..." -- Funktionsweise // Korrektheit? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.09.2014, 16:37 Uhr
NebuK
registriertes Mitglied


Hallo liebes Nassrasur.com-Team,

erstmal danke für die Bereitstellung und Wartung des schönen Forums .
Leider habe ich jedoch eine kleine Frage resp. Problemchen:
Ich suche eine Funktion die -- wie heute bei fast allen Foren gänging -- alle "ungelesenen" Beiträge listet. Ergo wenn ich auf "[ Alle Themenbereiche als gelesen markieren ]" drücke, und danach "Ungelesene Anzeigen" sollte diese Liste leer sein.
Jetzt gibt es ja die "Neue Nachrichten seit ..."-Funktion. Leider zeigen dort die Zeitspannen-Optionen ("n Tage") auch "gelesene" Nachrichten/Threads an, und die "seit letztem Besuch" (wie wir überhaupt ein "Besuch" definiert? Bei mir hängt das irgendwie auf gestern, statt z.B. gleicher Tag morgens) ebenso. Wenn ich also "Alle gelesen markieren", und dann direkt "Neue Nachrichten seit [egal was]" drücke bekomme ich eine nicht-leere Liste. Das ist für mein Verständnis eher weniger nützlich.

Übersehe ich die gesuchte Funktion nur einfach, oder gibt es die tatsächlich nicht? Falls es die nicht gibt fände ich es sehr praktisch das zu stricken ... .

Danke & Grüßle
-Dario
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.09.2014, 21:20 Uhr
Horft
registriertes Mitglied


Moinsen,

ich drängel mich mal dazwischen -

was hältst Du von dieser Funktion hier,
hilft das vielleicht ein bisschen?

forum.nassrasur.com/help.php?page=page1#Digest
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.09.2014, 22:39 Uhr
NebuK
registriertes Mitglied


Hi,

das habe ich gesehen/gefunden, aber ich finde persönlich einen solchen Digest im Postfach etwas zu aufdringlich. Ist sicher eine Sache der Gewohnheit/persönlicher Vorliebe.

Danke trotzdem schonmal!
-Dario
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)